Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Hallo suche für einen 3s-GTE/gen2 Motor ne Teilenummer von einen Dichtsatz, 4Stk, von der einspritzleiste wo die einspritzdüsen drin sitzen,...

  1. #1 Celi3S-GTE, 06.12.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hallo

    suche für einen 3s-GTE/gen2 Motor ne Teilenummer von einen Dichtsatz, 4Stk, von der einspritzleiste wo die einspritzdüsen drin sitzen, die 4 Gummis die ganz vornedran sitzen, wo sie leiste in den Kopf geht.
    Danke

    Preise der 4 Dichtungen wären auch nicht schlecht.

    und dann nocheins, was sind das für Dichtungen, wofür???? und eventuell der Preis
    23291-88480 insulator injec

    LG Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....