Teilenummer für TNS300-Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stuntmazta, 04.09.2007.

1. #1 stuntmazta, 04.09.2007
    stuntmazta

stuntmazta Guest

Hallo Leute.

Ich habe es zuvor in der Rubrik CAr&HiFi versucht, bisher jedoch keine Antwort auf meine Frage erhalten, also probier ich es hier nochmal:

Ich habe ein TNS 200 von einem Avensis T22 ausgebaut und möchte es in einen Avensis T25 einbauen.
    Kann mir jemand die Nummer des Kabelbaums nennen, den ich dazu brauche?
    Oder evtl. einen Adapterstecker für den "alten" Kabelstrang nennen, der wiederrum auf meinen T25 passt?

Besten Dank und Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 05.09.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Welche Nummer suchst du jetzt vom TNS300 oder TNS200. Du hast in der Überschrift ne andere Nummer angegeben ;)

4. #3 stuntmazta, 06.09.2007
    stuntmazta

stuntmazta Guest

Hallo.

Das ist schon korrekt so :)
    Ich habe ein TNS200 und brauche dafür aber den Kabelstrang vom TNS300.
    Klingt komisch, ist aber so :)

Also, Teilenummer für den Kabelstrang für das TNS300.

Danke.

Thema:

Teilenummer für TNS300-Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für TNS300-Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. 4age Kabelbaum

4age Kabelbaum: hallo ich suche einen Kabelbaum für den Corolla E9 AE92 gti 4age 116 PS kat oder einen 4age 124 PS no kat kabelbaum mit den nötigen sensoren...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...