Teilenummer für Bremsscheiben Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hooligan Racer, 16.09.2001.

  1. #1 Hooligan Racer, 16.09.2001
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand bitte die Teilenummer für die Bremsscheiben einer T18 von 90 besorgen?

    Danke!

    Cu,
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 16.09.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bestell dir doch gleich gelochte Bremsscheiben von Ferodo.
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    generell kann ich dir die morgen posten, aber wie gesagt, nimm doch besser sofort brembo oder etwas in der art ???


    cu udo

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, bestell Dir ja nicht die originalen Bremsscheiben [​IMG] Die Bremsen an der T18 sind echt schlecht. Das muß man leider zugeben [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    Drive The Feeling
     
  6. #5 Hooligan Racer, 16.09.2001
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Ich hab ja auch vor, die Bremsa-Scheiben drauf zu machen, aber dafür brauch ich die die Nummern der Original-Scheiben!

    Dass die Original-Bremsem scheiße sind, hab ich schon bemerkt [​IMG]

    Cu,
    Daniel
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Wieso braucht man dazu die Original-Nr.??? Schreib dem Udo am besten ne Privatmail. Er kann Dir die Nr. raussuchen. Macht er bestimmt [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    Drive The Feeling
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte dich vergessen [​IMG] jaja ich werde alt


    so die teilenummer

    AT18 Bj90 43512-20330
    ST182 43512-20380
    ST185 43512-20400


    cu udo

    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von udo am 18. September 2001 editiert.]
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jaja, morgen dann [​IMG]

    cu udo

    ------------------
    [​IMG]
     
  10. #9 Hooligan Racer, 19.09.2001
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Danke schön für die Nummer!!

    Ich geh doch dann mal schwer davon aus, dass ich nur einen AT18 habe, wenn meiner Bj 07/90 ist.

    Dachte immer ich hätte nen ST182 ... Schad [​IMG]

    Cu,
    Daniel
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Daniel

    Ähh, das haste aber jetzt scherzhaft gemeint, oder? 1990 gab es sehr wohl Celica ST182.

    ------------------
    [​IMG]

    Drive The Feeling
     
  12. #11 Hooligan Racer, 19.09.2001
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Naja, eigentlich war es schon ernsthaft gemeint. Die Nummer AT18 und ST182 sagen mir nämlich nicht viel!

    Wo liegt denn der Unterschied?

    Ist die AT18 der STI und ST182 der GTI?
    Dass ST185 der Turbo ist, weiß ich [​IMG]

    Cu,
    Daniel
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    genau so

    ------------------
    [​IMG]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Daniel

    Richtig. Die AT180 ist die STi mit (glaube ich) 105 PS, die ST182 ist die GTi mit 156 PS und die ST185 ist die Turbo bzw. Sainz mit 204 bzw. 208 PS.

    Übrigens gabs die AT180 zur Einführung der Modellreihe T18 noch gar nicht. Also in den ersten Verkaufsprospekten von 1990, die ich habe, wurde die STi noch gar nicht aufgeführt. Die Turbo gabs allerdings von Anfang an. Die limitierte Edition "Carlos Sainz" wurde mit einer Auflage von 5000 Stück ab 1992 angeboten.

    ------------------
    [​IMG]

    Drive The Feeling
     
Thema:

Teilenummer für Bremsscheiben Celica T18

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Bremsscheiben Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...