Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22

Diskutiere Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde ich bin neu hier im Forum und benötige dringend die Original Teilenummer für die Bremsbeläge der HA meines Avensis T22 2.0...

  1. MARLOU

    MARLOU Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde

    ich bin neu hier im Forum und benötige dringend die Original Teilenummer für die Bremsbeläge der HA meines Avensis T22 2.0 D4D, Baujahr 08/2001, KBA 5013 410.
    Habe es bei einem Teilezulieferer probiert und prompt die falschen Teile bekommen. Habe das aber leider erst bemerkt, nachdem die Bremse zerlegt war.

    Falls es weiterhilft: die Originalteilenummer für die Beläge der VA lautet: 04465-20510, wurde durch Toyota bereits einmal ersetz und stand daher auf der Rechnung. Toyota stellt sich quer und will die Teilenummer für die HA nicht rausrücken.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe glaube noch einen satz
    muss morgen mal schauen

    mfg
     
  4. #3 uffbasse, 21.10.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das wird nicht so ganz einfach sein mit den Teilenummern beim T22.
    Da wurden in kurzen Abständen verschiedene Systeme verbaut wie z.B. ATE oder Aisin.
    Kann man an der Einprägung am Bremssattel erkennen.

    Da es ein Diesel aus EZ 08/01 ist, müsste er die Aisin-Anlage drin haben.
    Mein T22 ist nämlich auch aus diesem Zeitraum.

    Ich hab meine Bremsenteile damals bei Husch-Autoteile besorgt.
    Die Leute dort am Telefon haben sich richtig Mühe gegeben und anhand der Fahrzeug Ident-Nr. die richtigen Teile rausgesucht.
     
  5. MARLOU

    MARLOU Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure Antwort.
    Habe heute an Hand der Teilenummer für die VA, Bremsbeläge für die HA bestellt. Mal sehen ob die passen.

    Bis demnächst vielleicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...