Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MARLOU, 21.10.2009.

1. MARLOU

MARLOU Grünschnabel

Hallo Toyota-Freunde

ich bin neu hier im Forum und benötige dringend die Original Teilenummer für die Bremsbeläge der HA meines Avensis T22 2.0 D4D, Baujahr 08/2001, KBA 5013 410.
    Habe es bei einem Teilezulieferer probiert und prompt die falschen Teile bekommen. Habe das aber leider erst bemerkt, nachdem die Bremse zerlegt war.

Falls es weiterhilft: die Originalteilenummer für die Beläge der VA lautet: 04465-20510, wurde durch Toyota bereits einmal ersetz und stand daher auf der Rechnung. Toyota stellt sich quer und will die Teilenummer für die HA nicht rausrücken.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    habe glaube noch einen satz
    muss morgen mal schauen

mfg

4. #3 uffbasse, 21.10.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das wird nicht so ganz einfach sein mit den Teilenummern beim T22.
    Da wurden in kurzen Abständen verschiedene Systeme verbaut wie z.B. ATE oder Aisin.
    Kann man an der Einprägung am Bremssattel erkennen.

Da es ein Diesel aus EZ 08/01 ist, müsste er die Aisin-Anlage drin haben.
    Mein T22 ist nämlich auch aus diesem Zeitraum.

Ich hab meine Bremsenteile damals bei Husch-Autoteile besorgt.
    Die Leute dort am Telefon haben sich richtig Mühe gegeben und anhand der Fahrzeug Ident-Nr. die richtigen Teile rausgesucht.

5. MARLOU

MARLOU Grünschnabel

Danke erstmal für eure Antwort.
    Habe heute an Hand der Teilenummer für die VA, Bremsbeläge für die HA bestellt. Mal sehen ob die passen.

Bis demnächst vielleicht

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Bremsbeläge HA Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...