Teilenummer Fontschürzenansatz Yaris P1 Turbo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 28.05.2006.

  1. #1 Fluchtzwerg, 28.05.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Moinsen!

    Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Frontschürzenansatz des Yaris Turbo.

    Der wird bekanntlich nicht in D verkauft - das weiß ich.

    Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass wenn, die schweizer User mir weiterhelfen könnten.


    Wer nicht weiß, was ich meine:

    http://img290.imageshack.us/img290/3976/bild0625ud.jpg

    und hier: http://www.tte.de/800/ev_yaris_ts_Turbo800.htm

    Es geht um den unteren Teil, der beim normalen TS nicht erhältlich ist.

    Obwohl es ein Bild der TTE HP ist, haben die dieses Teil nicht auf Lager :rolleyes:

    also: BITTE, BITTE! HILFE!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ist zwar ewig alt der Fred aber ich würd gern nochma aufrollen :rolleyes:
    Hat zufällig jemand die Teilenummer oder die VIN Nummer eines Yaris Turbo?

    Gruß Nico
     
  4. AntiPK

    AntiPK Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARIS TS TURBO
    sorry kommt zwar sehr spät teilenummer hab ich zwar nicht aber die lippe kostet 600-700€ hab mit schweiz telefoniert wegen meinem yaris

    mfg antipk
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    und hast bestellt? die RS Lippe fürn Facelift kostet über fensport genausoviel aber wahrscheinlich noch steuer und der ganze müll dazu.
    ist die lippe dann schon lakiert?
     
  6. #5 FrankensteinTS, 13.05.2012
    FrankensteinTS

    FrankensteinTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also hab welche aus der schweiz paar bekannte und hab die gefragt die kriegen die auch für 450€ aber unlackiert
     
  7. #6 FrankensteinTS, 13.05.2012
    FrankensteinTS

    FrankensteinTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    denke das antipk schon lackiert kriegt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Fontschürzenansatz Yaris P1 Turbo

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Fontschürzenansatz Yaris P1 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...