Teilenummer Corolla E12 oberes Teil Mittelkonsole/Radioblende benötigt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mercurius, 26.07.2010.

1. #1 Mercurius, 26.07.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hallo Leute,

nur eine kurze Frage.

Im E12 gibts doch eine Radioblende (ich meine damit das obere Mittelkonsolenteil mit den 2 Lüftungen) wo das "normale" Seriebradio reinkommt und eine 2-Din-ähnliche Radioblende wo das große Toyota DVD TFT Navi reinkommt.

Weiß jemand die Teilenummer für diese "normale" Blende?

Toyota hat mir schon wieder die falschen Teile geliefert und ich hoffe, dass ich mit der Teilenummer endlich das richtige Teil bekomme. Hab nun das Lüftungsteil rumliegen wo das Toyo TFT DVD Navi reinkommt.

Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. #3 Mercurius, 27.07.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Danke für die Info, aber leider war das nicht das was ich gebraucht habe.

Brauche die Teilenummer für den normalen oberen Teil der Mittelkonsole mit den 2 Lüftungen und dem Ausschnitt für das Serienradio.
    Das meinte ich damit.
    ich frag halt nach Teilenummer, weil ich auch ein normales Toyotateil suche :)

Der Toyotahändler hat mir schon was über eine Teilenummer bestellt, wie gesagt habe ich die Radioblende/Mittelkonsolenteil für das große DVD Navi.

Das stand glaube ich mal in einem Thread aber ich find den nicht mehr.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Also toyodiy.com

http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2003_TOYOTA_COROLLA_ZZE123L-DGFGFW_5501.4.html

spuckt dazu diese zwei Varianten aus:

55406B PANEL SUB-ASSY, INSTRUMENT CLUSTER FINISH, LOWER CENTER

55406-02060-B0 ZZE123..UKP..3D; ZZE123..UKP..LHD..5D; REFER TO ILLUSTRATION : EXCLUSIVE TYPE AUDIO, DK.GRAY, TRIM1* 1 € 112.74

55406-02070-B0 ZZE123..UKP..3D; ZZE123..UKP..LHD..5D; REFER TO ILLUSTRATION : COMMON TYPE AUDIO, DK.GRAY, TRIM1* 1 € 112.74

Wobei ich davon ausgehe daß mit "EXCLUSIVE TYPE AUDIO" das TouchscreenNavi gemeint ist und mit "COMMON TYPE AUDIO" das StandartRadio.

6. #5 Mercurius, 27.07.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Danke dir fürs rausfinden.

toyodiy.com werde ich mir für die Zukunft auf jeden Fall mal merken!!

Laut Bild brauche ich das "Exklusive" Ding, da mein Serien Radio nicht flache Front sondern auch diese "Welle" hat.

Thema:

Teilenummer Corolla E12 oberes Teil Mittelkonsole/Radioblende benötigt

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Corolla E12 oberes Teil Mittelkonsole/Radioblende benötigt - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...