Teilenummer Avensis, E12...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wheelie, 01.09.2004.

  1. #1 Wheelie, 01.09.2004
    Wheelie

    Wheelie Guest

    Tach nochmal....

    habe da noch mal ne Frage auf Lager, wenn ich zb. Rückfahrwarner oder Standheizung oder sowas einbaue weiss ich immer net genau wohin mit den Schaltern usw. ?( Nun ist mir damals und ich hoffe heute auch mit einer Teilenummer weitergeholfen worden. Suche für Avensis, Corolla eine Abdeckung für die Aussparungen der mittelkonsole, also für die Becherhalter und das schmale Fach. gibt es sowas überhaupt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Avensis, E12...

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Avensis, E12... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...