Teilenr. ST205 Turbolader

Diskutiere Teilenr. ST205 Turbolader im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...

1. #1 Chiefone, 10.08.2016
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt.
    Hab da bei einer Firma Turbolader Pfalz in Germersheim angefragt zum instandsetzen, aber die brauchen die Teilenummer.
    Vielleicht hat auch einer von euch einen intakten Turbo zum verkaufen.
    MfG
    Norman

2. Anzeige

Schau mal hier: Teilenr. ST205 Turbolader. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenr. ST205 Turbolader

Die Seite wird geladen...

Teilenr. ST205 Turbolader - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  2. Suche intakten CT26 Turbolader

Suche intakten CT26 Turbolader: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Intakten CT26 Turbolader. Bitte alles anbieten Gruß ctamer
  3. Celica St205

Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles...
  4. Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt

Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt: Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein. Bitte vergleicht euer Bauteil vorher...
  5. Suche Turbolader CT 26 für einen GT-Four )aujahr 1990

Suche Turbolader CT 26 für einen GT-Four )aujahr 1990: Suche Kompletten Turbolader mit Abgasgehäuse bitte alles anbieten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden