Teilen teien und mehr teilen...

Diskutiere Teilen teien und mehr teilen... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Weil zu viele teilen in meinem haus sind... Hab ich ein Picasaweb album angemacht mit teilen die zu verkaufen sind... Preisen gehen von 5 euro...

1. #1 ta22lt, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    ta22lt

ta22lt Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AT180, AT160, MA70(2x), MA61 (2x), KE25(3x)
    Weil zu viele teilen in meinem haus sind... Hab ich ein Picasaweb album angemacht mit teilen die zu verkaufen sind... Preisen gehen von 5 euro (16valve sticker) bis 300euro (Corolla ke20 tur)... Alle teilen sind orginal Toyota und meisten sind nagelneu.
    Braucht ihr was... Schick mir ein email (ta22lt@hotmail.com) oder privat nachricht...

Also link zu meinem album:
    https://picasaweb.google.com/Ben131269/ToyotaOnderdelen?authkey=Gv1sRgCPqS07WYmczVTQ#

2. Anzeige

Thema:

Teilen teien und mehr teilen...

Die Seite wird geladen...

Teilen teien und mehr teilen... - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. TTE Teile, weitere Teile vorhanden...

TTE Teile, weitere Teile vorhanden...: Hallo zusammen, ich verkaufe durch die Schlachtung meines G6S, den ESD und Spoiler von TTE. Zu den Kleinanzeigen:...
  4. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  5. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden