Teileliste Celica T16

Diskutiere Teileliste Celica T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich suche für meine Celica 1,6 T16 Bj.'89 eine Teileliste, sprich eine Liste auf der die Nummern der verbauten Einzelteile...

1. #1 Pattischwappi, 16.08.2007
    Pattischwappi

Pattischwappi Guest

Hallo Zusammen!

Ich suche für meine Celica 1,6 T16 Bj.'89 eine Teileliste, sprich eine Liste auf der die Nummern der verbauten Einzelteile vermerkt sind.

Undzwar brauche ich einen neuen Bremszylinder (rechts), deshalb suche ich nach dem Ersatzteil...Da aber eventuell auch ander Fahrzeuge oder Modelle den gleichen Typ von Bremszylinder verbaut haben, erhoffe ich mir so, durch die Nummer dieses Teil schneller zu finden.

Habt Ihr ein Ahnung woher ich diese Teileliste bekomme? Oder besser noch.. wisst Ihr woher ich einen Bremszylinder gut und möglich günstig herbekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teileliste Celica T16

Die Seite wird geladen...

Teileliste Celica T16 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...