Teilegutachten für T20 Blade Front

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celi_fan, 01.09.2005.

  1. #1 Celi_fan, 01.09.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte heute meine Blade Front von TRC eintragen lassen. Aber mein Prüfer sagte das geht nich weil er mit dem Österreichischen Gutachten nix anfangen kann, der meint da würden angaben fehlen ohne die er es nich nach §19 eintragen kann. Hat die Front schonmal jemand Eingetragen bekommen udn wenn ja mit welchem Gutachten???

    Mfg

    celi_fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 02.09.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sorry, kann ich nicht helfen :(
    Ich hab das jetzt schon öffter gehört, das österreichigen Gutachten hier nicht anerkannt werden. Warum eigendlich ?(
     
  4. #3 Lucinka, 02.09.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    bist nicht allein! habe auch einige österreichische gutachten! muss jez zu nem tüv der alles einträgt. kostet zwar nen haufen aber wenns drin steht dann kann keiner was sagen. zumindest nicht so viel!
     
  5. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    .... also generell ist es so, dass die Gutachten vom TÜV Österreich vom deutschen TÜV anerkannt werden müssen. Schliesslich ist der TÜV A beim KBA akkreditiert.

    Wenn aber am Gutachten etwas auszusetzen ist, dann kann der Gutachter auch ablehnen. Jetzt ist halt die Frage was er am Gutachten zu beanstanden hatte. Wenn es nicht stichfest ist, dann zieht er den kürzeren. Am besten ist, Du meldest Dich beim Hersteller auf den das Gutachten ausgestellt ist, der müsste Dir weiterhelfen können.
     
  6. #5 Celi_fan, 03.09.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also hab jetzt das richtige Gutachten vom DJBlade bekommen. Ging echt schnell...hat nichma 24 Stunden gedauert....glaub sogar nichma 12. Also echt ein großes Lob. Eintragung gibt es jetzt am Montag. Sag dann nochma bescheid ob wirklich alles geklappt hat.
     
Thema:

Teilegutachten für T20 Blade Front

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für T20 Blade Front - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...