Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gerli, 04.10.2009.

  1. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit, oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

    MfG Gerli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    gibts ne nummer?
     
  4. #3 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hab des komplette gutachten furn e11 rumliegen für das kit
    weiß aber nicht obs des die bringt wenn nicht kenn ich ein tüver in der nähe von Stuttgart er tragt auch carbon hauben usw ein!
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft dir wohl nur ein gut gelaunter Tüver.
    Ich habe die Schweller von denen an meinem E12, hatte auch nur ein Vergleichsgutachten vom E11 mitbekommen.
    Gibt wohl keine für den E12.

    Mein Tüver meinte das Gutachten könnte ich wegwerfen.
    Er war aber so freundlich und hats ohne Mängel eingetragen bedigung war nur ich solle noch 2 Schrauben mehr reindrehen (was bis heute nicht geschehen ist :D) ist ansonsten nur geklebt.
     
  6. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Naja das Gutachten für den E11er habe ich ja auch, daß ist ja das Problem!
    Ich werde mal ein Paar TÜV's in meiner Nähe abklappern und das beste hoffen!
    Wer einen netten TÜV'er in NRW kennt, kann mir das mal mitteilen!

    thx gerli
     
Thema:

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...