Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Diskutiere Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...

  1. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit, oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

    MfG Gerli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    gibts ne nummer?
     
  4. #3 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hab des komplette gutachten furn e11 rumliegen für das kit
    weiß aber nicht obs des die bringt wenn nicht kenn ich ein tüver in der nähe von Stuttgart er tragt auch carbon hauben usw ein!
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft dir wohl nur ein gut gelaunter Tüver.
    Ich habe die Schweller von denen an meinem E12, hatte auch nur ein Vergleichsgutachten vom E11 mitbekommen.
    Gibt wohl keine für den E12.

    Mein Tüver meinte das Gutachten könnte ich wegwerfen.
    Er war aber so freundlich und hats ohne Mängel eingetragen bedigung war nur ich solle noch 2 Schrauben mehr reindrehen (was bis heute nicht geschehen ist :D) ist ansonsten nur geklebt.
     
  6. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Naja das Gutachten für den E11er habe ich ja auch, daß ist ja das Problem!
    Ich werde mal ein Paar TÜV's in meiner Nähe abklappern und das beste hoffen!
    Wer einen netten TÜV'er in NRW kennt, kann mir das mal mitteilen!

    thx gerli
     
Thema:

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.