Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Diskutiere Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...

  1. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit, oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

    MfG Gerli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    gibts ne nummer?
     
  4. #3 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hab des komplette gutachten furn e11 rumliegen für das kit
    weiß aber nicht obs des die bringt wenn nicht kenn ich ein tüver in der nähe von Stuttgart er tragt auch carbon hauben usw ein!
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft dir wohl nur ein gut gelaunter Tüver.
    Ich habe die Schweller von denen an meinem E12, hatte auch nur ein Vergleichsgutachten vom E11 mitbekommen.
    Gibt wohl keine für den E12.

    Mein Tüver meinte das Gutachten könnte ich wegwerfen.
    Er war aber so freundlich und hats ohne Mängel eingetragen bedigung war nur ich solle noch 2 Schrauben mehr reindrehen (was bis heute nicht geschehen ist :D) ist ansonsten nur geklebt.
     
  6. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Naja das Gutachten für den E11er habe ich ja auch, daß ist ja das Problem!
    Ich werde mal ein Paar TÜV's in meiner Nähe abklappern und das beste hoffen!
    Wer einen netten TÜV'er in NRW kennt, kann mir das mal mitteilen!

    thx gerli
     
Thema:

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....