Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Diskutiere Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...

  1. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit, oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

    MfG Gerli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    gibts ne nummer?
     
  4. #3 Celicat20Chris, 05.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hab des komplette gutachten furn e11 rumliegen für das kit
    weiß aber nicht obs des die bringt wenn nicht kenn ich ein tüver in der nähe von Stuttgart er tragt auch carbon hauben usw ein!
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft dir wohl nur ein gut gelaunter Tüver.
    Ich habe die Schweller von denen an meinem E12, hatte auch nur ein Vergleichsgutachten vom E11 mitbekommen.
    Gibt wohl keine für den E12.

    Mein Tüver meinte das Gutachten könnte ich wegwerfen.
    Er war aber so freundlich und hats ohne Mängel eingetragen bedigung war nur ich solle noch 2 Schrauben mehr reindrehen (was bis heute nicht geschehen ist :D) ist ansonsten nur geklebt.
     
  6. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Naja das Gutachten für den E11er habe ich ja auch, daß ist ja das Problem!
    Ich werde mal ein Paar TÜV's in meiner Nähe abklappern und das beste hoffen!
    Wer einen netten TÜV'er in NRW kennt, kann mir das mal mitteilen!

    thx gerli
     
Thema:

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich Savage Veilside - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...