Teilegutachen AP Federn....HILFE!!!

Diskutiere Teilegutachen AP Federn....HILFE!!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe vor ungefähr 3Wochen ein Komplettfahrwerk 40/40mm von AP-Sportfahrwerke gekauft. Zum Fahrwerk wurde ein Teilegutachen...

  1. sH!BbY

    sH!BbY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe vor ungefähr 3Wochen ein Komplettfahrwerk 40/40mm von AP-Sportfahrwerke gekauft. Zum Fahrwerk wurde ein Teilegutachen mitgeschickt ( Stand: 04.1998 ) . So jetzt mein eigentliches Porblem ich wollte vor einer Woche mein fahrwerk eintragen lassen aber der Tüv-Prüfer (DEKRA) hat gesagt das meine Windungszahl mit dem Gutachten nicht ubereinstimmt. Sonst ist alles korrekt. Ich gleich bei Ap angerufen und ein gewissen Herr Kroll war am telefon ich ihm mein Porbelm geschildert und er konnte mir nicht weiterhelfen. Seine aussage war gehen sie zum anderen Tüv. Er konnte mir keine nach gutachten erstellen. Kann mir jemand helfen der ein aktuelles Teilegutachen von AP-Federn hat für den Corolla E11 Facelift??

    Mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 27.09.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was war das denn für ein komischer Mensch??
    Habt ihr keinen Tuner in der Umgebung fahr zu dem und frage nach der Eintragung, Ich habe zwar nur die Federn aber nach Windungen und soen scheiß hat der nicht geschaut beim Eintragen.
    Mal schauen ob im Gutachten auch was über Fahrwerke drin steht.
     
  4. sH!BbY

    sH!BbY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht mal ob das ein Mensch war :)
    Ja wir haben hier in diesem Kuhkaff bzw. Umgebung keinen Tuner. Und wir haben hier nur Tüv-Nord und Dekra beide wollen nicht eintragen :(

    Hilfe.....
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Also ich hab auch vor Paar Wochen ein Ap Fahrwerk eingebaut
    und eingetragen. Der Prüfer hat nur die Nummer( Kennzeichnung )
    von den Federn abgelesen, hat drei Minuten gedauert, null Problemo.
    Höre zum ersten mal, daß die, die Windungen zählen, blödsinn.

    gruß
    marius
     
  6. sH!BbY

    sH!BbY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich hab das auch nicht wirklich geglaubt weil ich nicht zum erstenmal dabei bin wenn ein Fahrwerk eingetragen wird. Ja aber ich leider hatte das Pech. Naja die tüv-prüfer halt. :(
     
Thema:

Teilegutachen AP Federn....HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Teilegutachen AP Federn....HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. BMC CDA Air Filter Teilegutachen

    BMC CDA Air Filter Teilegutachen: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mir einen BMC CDA Air Filter gekauft und wollte den mir jetzt eitragen lassen, nur fehlt mir leider die ABE bzw....
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...