Teilegutachen AP Federn....HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von sH!BbY, 27.09.2004.

1. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Hallo,

ich habe vor ungefähr 3Wochen ein Komplettfahrwerk 40/40mm von AP-Sportfahrwerke gekauft. Zum Fahrwerk wurde ein Teilegutachen mitgeschickt ( Stand: 04.1998 ) . So jetzt mein eigentliches Porblem ich wollte vor einer Woche mein fahrwerk eintragen lassen aber der Tüv-Prüfer (DEKRA) hat gesagt das meine Windungszahl mit dem Gutachten nicht ubereinstimmt. Sonst ist alles korrekt. Ich gleich bei Ap angerufen und ein gewissen Herr Kroll war am telefon ich ihm mein Porbelm geschildert und er konnte mir nicht weiterhelfen. Seine aussage war gehen sie zum anderen Tüv. Er konnte mir keine nach gutachten erstellen. Kann mir jemand helfen der ein aktuelles Teilegutachen von AP-Federn hat für den Corolla E11 Facelift??

Mfg Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 27.09.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was war das denn für ein komischer Mensch??
    Habt ihr keinen Tuner in der Umgebung fahr zu dem und frage nach der Eintragung, Ich habe zwar nur die Federn aber nach Windungen und soen scheiß hat der nicht geschaut beim Eintragen.
    Mal schauen ob im Gutachten auch was über Fahrwerke drin steht.

4. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Ich weiß nicht mal ob das ein Mensch war :)
    Ja wir haben hier in diesem Kuhkaff bzw. Umgebung keinen Tuner. Und wir haben hier nur Tüv-Nord und Dekra beide wollen nicht eintragen :(

Hilfe.....

5. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Also ich hab auch vor Paar Wochen ein Ap Fahrwerk eingebaut
    und eingetragen. Der Prüfer hat nur die Nummer( Kennzeichnung )
    von den Federn abgelesen, hat drei Minuten gedauert, null Problemo.
    Höre zum ersten mal, daß die, die Windungen zählen, blödsinn.

gruß
    marius

6. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Ja ich hab das auch nicht wirklich geglaubt weil ich nicht zum erstenmal dabei bin wenn ein Fahrwerk eingetragen wird. Ja aber ich leider hatte das Pech. Naja die tüv-prüfer halt. :(

Thema:

Teilegutachen AP Federn....HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Teilegutachen AP Federn....HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...