Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend

Diskutiere Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe da ein dringendes Problem... Wollte in nen GTI (Original) die Elek.Spiegel, Scheinwerferhöhenverstellung und ZV von...

  1. #1 BlueFlyingRolla, 03.02.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe da ein dringendes Problem...
    Wollte in nen GTI (Original) die Elek.Spiegel, Scheinwerferhöhenverstellung und ZV von nem Si einbauen.
    Ich habe das Problem das die Sicherung des Fernlichtes nach kurzer Aufblendzeit rausfliegt... :§$%

    Hat das von euch schon mal jemand gehabt??? ?( ?( ?(

    Wenn jemand ne lösung hat bitte bescheid sagen...
    Bastle jetzt schon 5 Tage daran rum und finde keinen Fehler.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 04.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Haste wohl was vermehrt! Hat der den ganzen scheiß nicht schon orginal????
     
  4. #3 BlueFlyingRolla, 05.02.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hat er nicht :(

    Das liegt nicht mal im Kabelbaum... ;(

    deswegen mach ich ja den Aufriss.....
     
  5. #4 Burnmax, 09.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wo hastn die Karre her????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend

Die Seite wird geladen...

Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...