Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlueFlyingRolla, 03.02.2004.

  1. #1 BlueFlyingRolla, 03.02.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe da ein dringendes Problem...
    Wollte in nen GTI (Original) die Elek.Spiegel, Scheinwerferhöhenverstellung und ZV von nem Si einbauen.
    Ich habe das Problem das die Sicherung des Fernlichtes nach kurzer Aufblendzeit rausfliegt... :§$%

    Hat das von euch schon mal jemand gehabt??? ?( ?( ?(

    Wenn jemand ne lösung hat bitte bescheid sagen...
    Bastle jetzt schon 5 Tage daran rum und finde keinen Fehler.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 04.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Haste wohl was vermehrt! Hat der den ganzen scheiß nicht schon orginal????
     
  4. #3 BlueFlyingRolla, 05.02.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hat er nicht :(

    Das liegt nicht mal im Kabelbaum... ;(

    deswegen mach ich ja den Aufriss.....
     
  5. #4 Burnmax, 09.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wo hastn die Karre her????
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend

Die Seite wird geladen...

Teileeinbau von E9 Si in E9 Gti--- Dringend - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...