Teilebeschaffung aus USA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T18 German-Boost, 15.11.2002.

  1. #1 T18 German-Boost, 15.11.2002
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Leute.

    Habe ein Superangebot bei Ebay in USA gefunden. Einziger Haken, der Verkäufer kann nicht direkt nach Deutschland liefern, warum auch immer.<br />Hat jemand von euch einen Zwischenhändler in USA sitzen, der die Teile bei ner Sendung mit rüberschicken könnte?

    Wäre echt super, wenn jemand noch ne andere Idde hätte, ausser sie selber abzuholen ;-))

    <br /> :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    er kanns wahrscheinlich nur nicht, weil er zu doof ist. hab schon x sachen in usa gekauft. war nie nen problem.<br />frag doch nochmal nach ;)
     
  4. #3 CyberBob, 16.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    setzt doch mal den ebay-link hier rein...
     
  5. #4 Andreas-M, 17.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Glaub ich auch... Wo soll denn da das problem sein? rolleyes <br />Bist ja nicht der erste deutsche der was bei Ebay-Ammiland ersteigert.
     
  6. db-doc

    db-doc Guest

    er soll einfach das teil zu seinem spediteur bringen ..dhl.ups oder was weis ich wer...nur nicht ne spedition aus deutschland nehmen (kostet ein vielfaches mehr als wenn er das macht....warum auch immer)ich bezahle für eine fracht (seefracht von einem frontbumber einzeln mit übermass, ca 110 euro bis zu mir ,dauer 4 wochen, wenn ich das teil mit ner auftragsnummer aus den staaten versehe ,sprich der auftrag kommt aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten kostet mich das zwar auch 120 euro aber das teil kommt via aircargo und ist in 3 tagen am flughafen. nur machen das leider nicht alle lieferanten, warum auch immer..

    <br />gruß rene
     
  7. #6 Christian W, 05.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Verstehe auch nicht wos da Probleme geben soll, ich hab selbst auch schon öfters was in den Staaten bestellt und immer ohne Probleme.<br />Den Verkäufer versteh ich nicht ganz, den er muss es ja nur UPS oder so geben und das ist für ihn keine Arbeit den den Rest miz Zoll etc.. machen die.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmmm.... Jaaaa, im Amiland gibt es wirklich viele schöne Sachen für die T18 :)
     
  9. #8 Christian W, 05.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    und nicht nur für die Celica ;) <br />Nur ich trau der US-Qaulität nicht wirklich.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. db-doc

    db-doc Guest

    kannste aber so langsam, der deutsche tüv ist ja jetzt auch dort drüben vertretten , die machen die verifizierungen dort für die ISO´s und ohne die darf dadrüben auch fast nix mehr produziert werden
     
  12. #10 Christian W, 06.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei welcher Firma?<br />Schreib mal die URL der Firma hier rein, würd mich echt interessieren vielleicht haben die ja auch was fürn MR2 ;)
     
Thema:

Teilebeschaffung aus USA

Die Seite wird geladen...

Teilebeschaffung aus USA - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......