teile zu verkaufen supra jza80

Diskutiere teile zu verkaufen supra jza80 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo habe noch ein par teile vom supra (non turbo;rechtslenker) die ich nicht brauche hks sportluftfilter neu original verpackt visko...

1. #1 tpeissen, 08.11.2014
    tpeissen

tpeissen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo
    habe noch ein par teile vom supra (non turbo;rechtslenker) die ich nicht brauche

hks sportluftfilter neu original verpackt

visko kupplung (ventilator)

klima kompressor (funktionierte vor ausbau)

heizungs schalter( komplette armatur)

ersatzrad

fensterscheiben fahrer und beifahrer türe

rücksitzbank und beide vordersitze

originale heckklappe mit spoiler (gross) farbe schwarz

tacho instrument (vom fahrzeug mit automatik getriebe). umbau, mit potenziometer(schalter) um verschiedene farben einzustellen

macht mir mal angebote wenn ihr was braucht

habe leider noch keine fotos gemacht,wenn ihr was braucht mach ich welche

oli

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teile zu verkaufen supra jza80

Die Seite wird geladen...

teile zu verkaufen supra jza80 - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...