Teile von einem Ami SW 20 Turbo

Diskutiere Teile von einem Ami SW 20 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ersteinmal,<br />hab von meinem unfall sw20 noch ein paar teile die ich wegen platzgründen nicht mehr lager kann.Günstig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo ersteinmal,<br />hab von meinem unfall sw20 noch ein paar teile die ich wegen platzgründen nicht mehr lager kann.Günstig abzugeben.!!!!!Hatte einen frontschaden,z.B. Motor,Steuergerät,sitze(von einem D nicht vom Ami)ca.8 original felgen,3 BBS Felgen,Fahrertür,seitenscheiben,heckscheibe,von der innen austattung diverse teile,lampen hinten,einen frontscheinwerfer,stoßstange hinten,klima teile,abgasanlage,benzinpumpe,tank und noch vieles mehr,alle brauchbaren teile wurden aus dem fahrzeug entfernt.Zum fahrzeug:<br />Import MR2 SW 20 Turbo ,Bj.91, Farbe Schwarz.<br />Werde erstmal schauen ob es resonanz bzw. interesse hier im Forum wegen den teilen gibt,falls ja folgt auf jeden fall eine kontakt adresse bzw Telefonnummer.

2. Anzeige

3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich schiebe es mal nach bieten

Thema:

Teile von einem Ami SW 20 Turbo

Die Seite wird geladen...

Teile von einem Ami SW 20 Turbo - Ähnliche Themen

1. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  2. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  3. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  4. Turbo von FMIC.Eu aufrüsten

Turbo von FMIC.Eu aufrüsten: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen WAGEN Toyota Supra mk4 2JZ-GTE 380 PS <3 Habe schon was im...
  5. Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota

Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota: Zeigt doch mal bitte Eure Quellen für die Ersatzteilbeschaffung für Eure Klassiker. Ich kauf jede Menge Bei: https://www.rockauto.com/ Dauert in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden