teile vom T22 in T19

Diskutiere teile vom T22 in T19 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, Hab mal eine kurze Frage und zwar ob die Federn beim T22 die selben wie beim T19 sind? Ich hoffe mir kann jemand helfen? Danke...

1. wolga

wolga Grünschnabel

Hi Leute,

Hab mal eine kurze Frage und zwar ob die Federn beim T22 die selben wie beim T19 sind?

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: teile vom T22 in T19. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 09.09.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Als im Gutachten meiner H&R-Federn steht sowohl der T22 als auch die Carina drin...

Scheinen also gleich zu sein

4. wolga

wolga Grünschnabel

danke dir!

ich denke bis auf die Karosserie ist der t22 noch gleich mit dem t19

Thema:

teile vom T22 in T19

Die Seite wird geladen...

teile vom T22 in T19 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  2. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  3. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  4. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  5. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden