Teile vom Caldina... Woher???

Diskutiere Teile vom Caldina... Woher??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf der suche nach einer Türenleuchte von einem Toyota Caldina für meine Rina. Die Händler in meiner Umgebung und Toyota Deutschland...

1. #1 toyotaner87, 31.01.2008
    toyotaner87

toyotaner87 Grünschnabel

Hallo, bin auf der suche nach einer Türenleuchte von einem Toyota Caldina für meine Rina. Die Händler in meiner Umgebung und Toyota Deutschland sind leider nicht wirklich kooperativ so das ich im Moment leider nicht wirklich weiter weiß... Hat jemand von euch vieleicht ne Idee....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 01.02.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Jemanden suchen der das Japan EPC hat, der kann dir dann die Teilenummer raussuchen und du kannst sie beim Toyo-Händler direkt bestellen.

evtl meldet sich ja hier einer ders hat...

4. #3 SirPaseo, 01.02.2008
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Caldina welches Bj.?
    Ich kann mal schaun ob ich eine Teilenummer rauskriege.

5. #4 gt4stef, 02.02.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Schau mal bei eBay nach, oder wende dich an einen Importeur von JDM-Teilen (in der Schweiz ist bspw. einer, die Firma heißt JDM Junkies. Ich kann aber nichts weiter dazus agen, ob sie zuverlässig sind o.ä.).

6. #5 toyotaner87, 02.02.2008
    toyotaner87

toyotaner87 Grünschnabel

Baujahr ist ja eigentlich auch sehr flexibel... wurde ja auch von 93 bis 98 für japan gebaut...

Thema:

Teile vom Caldina... Woher???

Die Seite wird geladen...

Teile vom Caldina... Woher??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....