Teile TA22/ 23/28

Diskutiere Teile TA22/ 23/28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde des alten Blechs, aus einer aufgegebenen Restaurierung biete ich eine gut erhaltene Motorhaube für den TA 23/28 an. Die Haube ist...

1. #1 evel knevel, 18.10.2007
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Freunde des alten Blechs,
    aus einer aufgegebenen Restaurierung biete ich eine gut erhaltene Motorhaube für den TA 23/28 an. Die Haube ist unfallfrei und weist keine Rostschäden auf. Für 100 Euro wechselt sie den Besitzer. Desweiteren gibt es eine linke Tür, auch für den TA 22 zu nutzen. Von der Substanz gut erhalten, minimale Schweißarbeit(oder eventuell Löten) an der oberen Kante unterhalb der Zierleiste erforderlich. Auch hierfür halte ich 100 Euro für angemessen. Dann kann ich noch eine selten zu bekommende Anhängerkupplung für den TA 28 anbieten, wer sie denn gebrauchen kann (Camping-Oldie ??) Preis VHS. Diverse Kleinteile auf Anfrage. Anbieten kann ich auch noch einen Satz prima erhaltener Türverkleidungen für vorne und hinten für den TA 23 LT. Bei Interesse bitte am besten per email:
    evel-tintin@web.de oder Tel. 05271/920130 oder 01715805810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile TA22/ 23/28

Die Seite wird geladen...

Teile TA22/ 23/28 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...