Teile TA2 zu verkaufen

Diskutiere Teile TA2 zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Weitere Teile für Celica TA 2 zu verkaufen Hallo Freunde de alten Blechs, aus aufgegebenen Restaurationen kann ich noch folgende Teile für...

1. #1 evel knevel, 18.03.2013
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Weitere Teile für Celica TA 2 zu verkaufen
    Hallo Freunde de alten Blechs,

aus aufgegebenen Restaurationen kann ich noch folgende Teile für die alten Celicas anbieten:

1 Satz Türscharniere rechts u. links (4 Stck.) teils neu und neuwertig für 150€
    1 Heckdeckel TA22/23 sehr gut erhalten für 180€
    1 Heckdeckel TA22/23 neu NOS für 500€
    1 Stoßstange hinten TA22/23 neu für 500€
    1 Seitenteil hinten links TA22/23 neu 750€
    1 Heckjalousie TA22/23 gebraucht 80€
    1 Heckjalousie TA28 gebraucht 80€
    1 Anhängevorrichtung (Westfalia) für TA28 gebraucht 100€

Bitte Kontakt nur über email aufnehmen

evel-tintin@web.de

Preis: siehe text Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile TA2 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Teile TA2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....