Teile TA-12,T/A/MA-6#,TE-71,MA-70

Diskutiere Teile TA-12,T/A/MA-6#,TE-71,MA-70 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Biete von Zender Spoilersatz(Unterbau vorn, Schwellerleisten, Radlaufkappen.) für Celica TA-60. FP:150,- (F) Türen Celica...

1. #1 inunjini, 17.02.2005
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Biete von Zender Spoilersatz(Unterbau vorn, Schwellerleisten, Radlaufkappen.) für Celica TA-60. FP:150,- (F)

Türen Celica T/A/MA-60/63.L und R mit elect.Fenster. pro paar FP:125,- (F)

Supra MA-70. Tür L, Kotflügel L, Haube, Scheinwerfereinheiten L und R complet. FP:100,- (F)

Corolla TE-71 GT. Matter Alu Käfig, VB:350,- (F)
    Hinterachse verstärkt 4,8 : 1 mit sperre. VB:450,-
    Alu unterfahrschutzplatte sehr dik für motor und
    Getriebe. (F) FP:125,-
    Alu Tankschutzwanne (F) FP:100,-

Carina TA-12. Kotflügel L 2x Neu. (F) FP:125,-

Mit (F) habe Ich Foto,s,können Geschickt werden.

INFO BITTE NUR PER TELEFON: 0031-621-597 531 Ralph.

Ich kann auch die Foto,s jemand Schicken der die hochladen kann,und das machen möchte.

Ich bin leider kein computerspezi, Entschuldige.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Der TE71 Käfig...schickmir doch mal ein Bild. Ist das das Modell, wo das Amaturenbrett ´raus muss?

Ist vermutlich aber nur für das Coupé oder auch Liftback?

Thema:

Teile TA-12,T/A/MA-6#,TE-71,MA-70

Die Seite wird geladen...

Teile TA-12,T/A/MA-6#,TE-71,MA-70 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki