Teile t22

Diskutiere Teile t22 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich möcht hier ein paar teile meines t22 veräusern, da ich ihn leider letztes jahr bei einem unfall verloren hab !!! Es handelt sich um :...

1. #1 T22 Benny, 07.04.2011
    T22 Benny

T22 Benny Grünschnabel

Hallo

Ich möcht hier ein paar teile meines t22 veräusern, da ich ihn leider letztes jahr bei einem unfall verloren hab !!!

Es handelt sich um : 1Satz orig Radkapen, Inverkleidung, 1ladegitter, 1Kofferraumrollo, Anhängerkuplung star mit e-satz 13polig (bilder auf angrage)

Preise sind individuel abzusprechen es können alle teile einzeln oder auch als pack bestellt weden !!!

Ich kann die terile jeweil versenden oder ihr könnt sie auch bei mir abholen in 19357 Karstädt

mfg benny

2. Anzeige

schau mal hier: Teile t22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile t22

Die Seite wird geladen...

Teile t22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  2. Avensis T22 Innenraum teile komplett set

Avensis T22 Innenraum teile komplett set: Hallo Liebe Gemeinde, habe noch paar Sachen von meinem Avensis T22 falls jemand was braucht meldet euch es wird alles bei Ebay verkauft also...
  3. Aisin Bremsen T22, welche Teile brauche ich zum Überholen?

Aisin Bremsen T22, welche Teile brauche ich zum Überholen?: Ich habe einen T22 Facelift aus 2000 mit 2l-Maschine. Seit kurzem vibriert mir das Lenkrad beim bremsen, weswegen ich mir nächsten Samstag mal die...
  4. TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift

TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE...
  5. TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift

TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden