Teile Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von chr1sche, 24.07.2011.

1. #1 chr1sche, 24.07.2011
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Hallo,

da mein Starlet nach 4 Jahren treuer Fahranfängerdienste nun aufgrund von diversen fälligen Reparaturen und vor kurzem einem Rehunfall arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, hab ich nun einen schmerzhaften Schlussstrich gezogen, mein Erspartes zusammen gekratzt und mir ne Celica geholt. Folgende Teile liegen vom Starlet noch rum und könnten für andere vllt. ganz interessant sein:

Glanza V Scheinwerfer

hab sie mir vor 2 Jahren aus Japan geordert. Der freundliche Verkäufer meinte noch, dass sie ohne Probleme in einen herkömmlichen P9 passen. Joa, hätt ich mich ma besser informiert. Um die Scheinwerfer anbringen zu können sind diverse Änderungen nötig (Motorhaube, Stoßstange...) Liegen seitdem eingepackt bei mir rum und wurden auch nicht mehr angefasst. Zustand wie auf den Fotos zu sehen. Preis VHB 100 € inkl. Versand

Starlet P9 Domstrebe
    http://www.saw-tuning.de/bilder/produkte/gross/Domstrebe-Starlet-P8-P9-Wiechers.jpg (Beispielbild, sieht aber genau so aus) - Aus Stahl, von Wiechers, rot lackiert, war montiert, hat daher an den Löchern leichte Gebrauchsspuren, ansonsten guter Gebrauchtzustand. Keine Ahnung ob die auf einen P8 / Paseo auch passt, auf der Domstrebe steht drauf "Starlet ab Bj. 91" und P9 und Paseso sind ja insofern gleich... aber ohne Gewährleistung! 50 € VHB inkl. Versand.

Starlet P9 Scheinwerferblenden
    (aktuell kein Foto, kann nachgereicht werden) Scheinwerferblenden für P9, wurden in 8K9 micablau-metallic lackiert, sind aber nie montiert worden. Sind von der Firma SK-Tuning und haben kein ABE! Decken nur den Scheinwerfer selbst ab, nicht den Blinker! 15 € VHB inkl. Versand

Preis: 100 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chr1sche, 03.08.2011
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Alle Preise wie gesagt VHB. Los Leute, das Zeug muss raus!

4. #3 chr1sche, 06.08.2011
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Warte auf Geldeingang für die Domstrebe.

Preisvorschläge gerne willkommen, ansonsten schmeiß ich die Blenden in den Müll und die Scheinwerfer werden zu Nachttischlampen umgemodelt :D

5. #4 chr1sche, 30.08.2011
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Domstrebe ist verkauft. Up also für die Scheinwerferblenden und Glanza-Scheinwerfer.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Teile Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...