Teile Starlet KP6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von StarletEvo2, 17.11.2009.

1. #1 StarletEvo2, 17.11.2009
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Teile Starlet KP6
    Hallo ich schlachte gerade einen Starlet KP6 und habe da einiges über zb. Dachhimmel ohne beschädigung , div Blechteile aus dem Front bereich und einen neuwertigen Auspuff für kleines Geld

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann gib nur noch an welches Modell es ist. Rundscheinwerfer, Recheckscheinwerfer oder Rechteck mit Kunstofstossstangen.

Und vor allem, welche Farbe die Innenausstattung ist.

4. #3 StarletEvo2, 18.11.2009
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo ist en 3 Türer mit Rechteckscheinwerfer bin gerade beim zerlegen und sortiere die teile die ich nicht für die Rennerei brauche aus .Von der Innen ausstattung ist nur noch der Dachhimmel und der Teppich (Schwarz) vorn noch da bzw brauchbar. Ansonsten habe ich noch Rückleuchten das Blech unter dem Kühlergrill und 2 Türen übrig

5. Fat T

Fat T Mitglied

wie schlimm sind die türen? ich will die haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. #5 StarletEvo2, 20.11.2009
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo Türen habe ich zwei paar ,1 Satz mit Scheiben komplet und das andere zerlegt mit Beule in der Fahrertür müßte aber zu richten sein beide ohne groß rost gr Thomas

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    Hallo Thomas,

was macht die Rennerei im NAVC? Hatten uns schon 2x in Hofheim unterhalten. Ich muß nächstes Jahr mal auf einem Bergrennen vorbeischauen. :]

Gruß, Florian

9. #7 StarletEvo2, 03.12.2009
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo bin gerade am schrauben für die nächste Saison wie es mir ging steht unter Berichte NAVC 09 hier im Forum hatte da von jedem lauf ein Bericht drin
    gr Thomas

Thema:

Teile Starlet KP6

Die Seite wird geladen...

Teile Starlet KP6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...