Teile-Shops in der USA

Diskutiere Teile-Shops in der USA im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich begebe mich dieses Jahr wieder mal 3 Wochen an die Westküste der US and A. Werde mich hauptsächlich in den Städten Los Angeles...

1. #1 ElDiablo76, 15.05.2008
    ElDiablo76

ElDiablo76 Mitglied

Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute!

Ich begebe mich dieses Jahr wieder mal 3 Wochen an die Westküste der US and A. Werde mich hauptsächlich in den Städten Los Angeles und San Francisco aufhalten (natürlich ist auch ein Besuch der Rennstrecke Laguna Seca miteingeplant).

Kennt wer von euch Shops wo ich Teile für Toyota bzw. AE86 kaufen kann?
    Sei es Original oder Tuning!

Wenn wer Infos hat, bitte gebt mir Bescheid!

Danke!

lg
    Gerald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

Saphir Mitglied

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich würde dir einen besuch bei signal auto in LA empfehlen. Pass Racing in "city of industrie" ist auch eine gute adresse!

5. #4 ElDiablo76, 16.05.2008
    ElDiablo76

ElDiablo76 Mitglied

Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi Kid,

von diesem Pass Racing hast du keine genaueren Angaben oder?

Danke!

6. #5 AshCampbell, 16.05.2008
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

http://www.passracing.com/

Haben auch nen Ebay-Shop wenn ich mich nicht täusche! Superschneller Versand und gute Preise :)

Thema:

Teile-Shops in der USA

Die Seite wird geladen...

Teile-Shops in der USA - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...