Teile RA 40 zu verkaufen

Diskutiere Teile RA 40 zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe noch die kompletten Instrumente (Tacho,DZM,Tankuhr etc.) kplt. 40€ zzgl. Versand. Türfenster,hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, alle...

1. RA29

RA29 Mitglied

Habe noch die kompletten Instrumente (Tacho,DZM,Tankuhr etc.) kplt. 40€ zzgl. Versand.
    Türfenster,hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, alle getönt von einer
    RA 40 GT Liftback, kplt. nur an Abholer 50€ (Nähe Paderborn)
    Türinnenverkleidungen, leider mit Ausschnitt für Lautsprecher (15€ zzgl. Versand)
    Bei Interesse PN oder 05251-391591

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile RA 40 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Teile RA 40 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...