Teile ohne Ende!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von franklin, 13.04.2004.

1. #1 franklin, 13.04.2004
    franklin

franklin Guest

Hallo Toyota Fans,
    Ich bin hier jetzt ganz neu bei euch im forum und begrüße alle herzlich.
    meine schwiegerleltern haben seit 25 jahren ein toyota autohaus und im laufe dieser zeit haben sich die lager mit allerhand krimskrams und auch schätzchen gesammelt. da mein schwiegervater so gut wie gar nichts mit dem internet am hut hat und sich jetzt langsam mal von den ganzen sachen trennen will versuch ichs hiemit mal bei euch. die fahrzeuge ( 2 crowns und 2 cellica coupes, so um die bj.75 rum, schaätz ich) hat er schon verkauft und außer einen landcruiser fj40 sind keine komplett fahrzeuge mehr zu verkaufen. aber teile sind noch massenweise da. für alle modelle und alles was man sich vorstellen kann. von einem heißen cellica motor über turbolader oder blechteile, sämtlichste mechanik, technik, stoßstangen und und und. da ich aber außer den neuen modellen, die ich verkaufe, keinen dunst von den oldie sachen habe ich bei fragen eure hilfe brauche oder diese so detailliert sind das ich diese an die mechaniker weiterleiten kann.
    bitte ruft mich unter 09353/8081 während der geschäftszeiten an oder schickt eine email. für weiterleitungen an andere toyota oldie fans bin ich auch sehr dankbar!
    liebe grüße und weiterhin viel spaß am hobby
    franklin zeitz
    übrigens haben wir dieses jahr zum weiten mal unseren cannonball run im spessart zu dem alle fahrer von kfz über 20 jahren herzlich eingeladen sind!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franklin, 14.04.2004
    franklin

franklin Guest

hi,
    ja das wird schwierig mit der beantworterei. aber wenn wir die teile verkaufen möchten bleibt uns nichts anderes übrig..
    also ich mach das jetzt so- da schon viele anfragen gekommen sind geb ich jetzt nach und nach die teile ein die ich bestimmen kann.
    hier also meine erste liste-
    celica ta2+4
    x rennmotor- 2TG weber,
    x alu kupplung,
    x ölkühler, x
    spez. ölwanne,
    x rennnockenwellen usw.... sehr wenig km
    x TOSCO renngetriebe 1lang-kurz- 5gang neuwertig
    x verschiedene überrollbügel
    x fahrwerksteile
    x stoßdämpfer billstein koni
    x sperren kompett

Kühler
    celica TA 22
    TA 2 celica carina
    celica lb bj84 ke70
    celica ra 24 20r -2 wasseranschlüsse
    corolla lb bj 84 ke 70
    automatic car ölkühler ta - 82
    camry sv 21
    carina e at 190
    carina 82/83 face
    corolla ce 80

ich hab die beschreibungen von den teilen stellenweise abgeschrieben und weiß nicht ob die bezeichnungen für euch genügen..

liebe grüße
    franklin

hab gerade mit schwiegerdaddy gesprochen-

es sind noch ca. 10 auspuffanlagen für ta 2 cellica( entschuldigt wenn ich die bezeichnungen mal verwechsle )
    desweiteren
    2 stoßstangen für ta 2
    undundund

Thema:

Teile ohne Ende!

Die Seite wird geladen...

Teile ohne Ende! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...