Teile ohne Ende!

Diskutiere Teile ohne Ende! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Fans, Ich bin hier jetzt ganz neu bei euch im forum und begrüße alle herzlich. meine schwiegerleltern haben seit 25 jahren ein...

  1. #1 franklin, 13.04.2004
    franklin

    franklin Guest

    Hallo Toyota Fans,
    Ich bin hier jetzt ganz neu bei euch im forum und begrüße alle herzlich.
    meine schwiegerleltern haben seit 25 jahren ein toyota autohaus und im laufe dieser zeit haben sich die lager mit allerhand krimskrams und auch schätzchen gesammelt. da mein schwiegervater so gut wie gar nichts mit dem internet am hut hat und sich jetzt langsam mal von den ganzen sachen trennen will versuch ichs hiemit mal bei euch. die fahrzeuge ( 2 crowns und 2 cellica coupes, so um die bj.75 rum, schaätz ich) hat er schon verkauft und außer einen landcruiser fj40 sind keine komplett fahrzeuge mehr zu verkaufen. aber teile sind noch massenweise da. für alle modelle und alles was man sich vorstellen kann. von einem heißen cellica motor über turbolader oder blechteile, sämtlichste mechanik, technik, stoßstangen und und und. da ich aber außer den neuen modellen, die ich verkaufe, keinen dunst von den oldie sachen habe ich bei fragen eure hilfe brauche oder diese so detailliert sind das ich diese an die mechaniker weiterleiten kann.
    bitte ruft mich unter 09353/8081 während der geschäftszeiten an oder schickt eine email. für weiterleitungen an andere toyota oldie fans bin ich auch sehr dankbar!
    liebe grüße und weiterhin viel spaß am hobby
    franklin zeitz
    übrigens haben wir dieses jahr zum weiten mal unseren cannonball run im spessart zu dem alle fahrer von kfz über 20 jahren herzlich eingeladen sind!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franklin, 14.04.2004
    franklin

    franklin Guest

    hi,
    ja das wird schwierig mit der beantworterei. aber wenn wir die teile verkaufen möchten bleibt uns nichts anderes übrig..
    also ich mach das jetzt so- da schon viele anfragen gekommen sind geb ich jetzt nach und nach die teile ein die ich bestimmen kann.
    hier also meine erste liste-
    celica ta2+4
    x rennmotor- 2TG weber,
    x alu kupplung,
    x ölkühler, x
    spez. ölwanne,
    x rennnockenwellen usw.... sehr wenig km
    x TOSCO renngetriebe 1lang-kurz- 5gang neuwertig
    x verschiedene überrollbügel
    x fahrwerksteile
    x stoßdämpfer billstein koni
    x sperren kompett


    Kühler
    celica TA 22
    TA 2 celica carina
    celica lb bj84 ke70
    celica ra 24 20r -2 wasseranschlüsse
    corolla lb bj 84 ke 70
    automatic car ölkühler ta - 82
    camry sv 21
    carina e at 190
    carina 82/83 face
    corolla ce 80



    ich hab die beschreibungen von den teilen stellenweise abgeschrieben und weiß nicht ob die bezeichnungen für euch genügen..

    liebe grüße
    franklin


    hab gerade mit schwiegerdaddy gesprochen-

    es sind noch ca. 10 auspuffanlagen für ta 2 cellica( entschuldigt wenn ich die bezeichnungen mal verwechsle )
    desweiteren
    2 stoßstangen für ta 2
    undundund
     
Thema:

Teile ohne Ende!

Die Seite wird geladen...

Teile ohne Ende! - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...