Teile Nummern T18 turbo Haube

Diskutiere Teile Nummern T18 turbo Haube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauch mal die Teilenummer für die Turbohaube + Plastikeinsatz + die 2 Plastikteile hinten odin

1. #1 Odin-TTG, 23.01.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Brauch mal die Teilenummer für die Turbohaube + Plastikeinsatz + die 2 Plastikteile hinten

odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du meinst die Haube der "normalen" Turbo?

4. #3 Serialkiller, 23.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es gibt bei beiden auch keine plastikeinsätze. bei der normalen turbo handelt es sich um kleine metall kiemen einsätze und bei der sainz sind es halt 2 luftauslässe.

5. #4 Odin-TTG, 23.01.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ja von normalen turbo net von der sainz...

ich mein ahlt zierleiste + haubenspoiler und scheibendüsen ahb ich .. die teile die ich halt noch brauch :-)

odin

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hier die Teilenummern:

Haube ansich ST185: 53301-20350

Hutze: 76181-20900

Luftauslass rechts: 75033-20010-02 red

Luftauslass links: 75034-20010-02 red

Luftauslass rechts und links werden fertig lackiert geliefert! Wenn Du ne andere Farbe willst, nochmal melden ;)

Die Haube besteht natürlich aus noch mehr Teilen. Schrauben etc. Hier mal ein Bild:

Musst Du entscheiden, ob Du da noch jede Schraube bestellen willst, oder eigene Schrauben verwenden willst. Kann Dir nicht sagen, inwievern da welche Schrauben passen. Daher habe ich meine Sainz-Haube komplett mit allen Schrauben bestellt.

Die Nummer 76182 brauchste nicht denke ich. Das müsste so ein Gummi-Plastik-Teil sein, der auf dem LLK aufliegt, den Du ja glaube ich nicht hast ;)

7. #6 Serialkiller, 25.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und selbst wenn er einen hätte braucht er das nicht zwangsläufig. schrauben brauchste auch nicht, bis auf die schrauben mit denen der hutzeneinsatz befestigt wird. den rest hat der nette toyohändler im normalfall auf vorrat

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Nummern T18 turbo Haube

Die Seite wird geladen...

Teile Nummern T18 turbo Haube - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....