Teile Nr. NaviDVD

Diskutiere Teile Nr. NaviDVD im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, habe vor kurzem eine neue NaviDVD für meinen Corolla Verso E12 bestellt. auch mit dem hinweis das ich die Version mit großem Touchscreen-...

1. uwe r.

uwe r. Guest

hallo,

habe vor kurzem eine neue NaviDVD für meinen Corolla Verso E12
    bestellt. auch mit dem hinweis das ich die Version mit großem Touchscreen- Monitor (nicht TNS 300) habe.
    er hat aber nur eine DVD gefunden und bestellt.
    es ist auch die neueste version gekommen (2004/2005 Vers.2).
    nur habe ich keinerlei optische darstellung von städten, seen oder
    wäldern mehr.
    einfach alles weiß und nur die straßen sind zu sehen. kann also nicht die richtige sein! und das für knapp 400€ ;(
    habe mal irgendwo gelesen das es doch mehrere verschiedene DVD gibt.
    hat jemand die Teile Nummer für "meine" benötigte DVD?

mfg
    uwe r.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyosammler, 21.03.2005
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

welches navi hast du?

hier mal 3 teilenummern:

08927-00941 (navi ohne kalenderfunktion)
    08927-00951 (navi mit kalenderfunktion)
    08927-00961 (navi mit kalenderfunktion und TMC)

bezieht sich nur auf die full-map-navis, nicht TNS300...

Thema:

Teile Nr. NaviDVD

Die Seite wird geladen...

Teile Nr. NaviDVD - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...