Teile- Nr Corolla E8 lim. US-Mod.

Diskutiere Teile- Nr Corolla E8 lim. US-Mod. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben einen Nova in Kundschaft, ist von innen und aussen ein Corolla E8 lim. Jetzt suche ich die Teil- Nr vom rechten Rücklicht...

1. #1 optifit, 02.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    wir haben einen Nova in Kundschaft, ist von innen und aussen ein Corolla E8 lim.
    Jetzt suche ich die Teil- Nr vom rechten Rücklicht kompl. in Rot.
    Wer kann mir da helfen?
    Oder wo bekomme ich sowas gebraucht?
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Achtung: Gerade der Nova als Limousine sieht im Heckbereich ganz anders als unser Sedan aus. Ist mehr eine Mischung aus Liftback (3.Seitenfenster!!!) und Stufenheck.
    Dieses Modell gab´s in Deutschland schonmal gar nicht, in Japan wurde er als Sprinter Limousine vermarktet. Glaube nicht, dass Du das Teil über Toyota bekommen kannst...

Gruß Alex

4. #3 optifit, 02.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Vom E8 lim. au sdeutschland passt das Teil, sieht nur komisch aus...
    Grüsse
    Thomas

5. Alex

Alex Guest

Amischrottplatz...gibt´s leider nur noch sehr selten.

Die Autos waren hier auch sehr selten, mag sein, dass das in anderen Gegenden anders war, aber im Rhein-Main-Gebiet hatte ich ein einziges mal einen gesehen. In der Regel halten US-Autos aber auch nicht lange, sehen schnell unansehnlich aus und gehen in den Export...also kaum chancen....

6. #5 Schuttgriwler, 02.09.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Probier es mal über ebay USA oder TOYOTA USA.

gruß

dennis

Thema:

Teile- Nr Corolla E8 lim. US-Mod.

Die Seite wird geladen...

Teile- Nr Corolla E8 lim. US-Mod. - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...