Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Diskutiere Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...

  1. Brazzo

    Brazzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12J
    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo aus der Bordelektronik gepurzelt sind, weil ich sonst nicht weiss wo die Teile herkommen. Bin echt ratlos.

    Der kleine Zylinder muss eine Art Sicherung sein. Folgende Werte stehen drauf: 2A 250V: Heißt ja das es eine 2 Ampere Sicherung ist. Auf der anderen Seite sind noch 3 Symbole eingeprägt, die ich aber nicht erkennen kann.

    Vielleicht weiss jemand Rat?!. Danke schon mal vorab.

    Grüße B
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hi ,

    das stammt aus einem Zigarettenanzuneder Stecker also Handy Ladekabel usw...
     
    Cybexx gefällt das.
  4. Brazzo

    Brazzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12J
    Hi,

    vielen dank Jojo78. Habe nachgesehen, das ist von meinem ollen Navigerät-Stecker für den Zigarettenanzünder. Habe mich echt schon verrückt gemacht deswegen.

    Kompetente Leute hier im Forum :clap!

    Gruß B
     
Thema:

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Die Seite wird geladen...

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.) - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....