Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Diskutiere Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...

1. Brazzo

Brazzo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12J
    Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo aus der Bordelektronik gepurzelt sind, weil ich sonst nicht weiss wo die Teile herkommen. Bin echt ratlos.

Der kleine Zylinder muss eine Art Sicherung sein. Folgende Werte stehen drauf: 2A 250V: Heißt ja das es eine 2 Ampere Sicherung ist. Auf der anderen Seite sind noch 3 Symbole eingeprägt, die ich aber nicht erkennen kann.

Vielleicht weiss jemand Rat?!. Danke schon mal vorab.

Grüße B

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hi ,

das stammt aus einem Zigarettenanzuneder Stecker also Handy Ladekabel usw...

Cybexx gefällt das.
  4. Brazzo

Brazzo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12J
    Hi,

vielen dank Jojo78. Habe nachgesehen, das ist von meinem ollen Navigerät-Stecker für den Zigarettenanzünder. Habe mich echt schon verrückt gemacht deswegen.

Kompetente Leute hier im Forum :clap!

Gruß B

Thema:

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Die Seite wird geladen...

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.) - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...