Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ?

Diskutiere Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie der Titel schon sagt haette ich gern gewusst, ob Teile der Hinterachse, speziell Gummilager der Stabis und anderer Fahrwerksstreben,...

1. #1 ApresSkiAzubi, 12.12.2013
    ApresSkiAzubi

ApresSkiAzubi Mitglied

Hallo! Wie der Titel schon sagt haette ich gern gewusst, ob Teile der Hinterachse, speziell Gummilager der Stabis und anderer Fahrwerksstreben, zwischen der GT4 und der normalen T20 austauschbar sind? Oder sind die bauartbedingt durch Allrad verschieden? Hintergrund der Frage: meine Lager sind teils ausgeschlagen, und ich wollte wenn möglich Teile von Whiteline verbauen lassen. Die bieten allerdings nur GT4 Material an :(. Oder gäbe es Alternativen zu Whiteline?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Hinterachse der ST205 ist völlig anders vom Aufbau her, bedingt durch den Allradantrieb. Ich wage zu bezweifeln daß da irgendwas passt.

4. #3 Ädam`s, 12.12.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    superpropoly evt.

5. #4 ApresSkiAzubi, 12.12.2013
    ApresSkiAzubi

ApresSkiAzubi Mitglied

Superpro Poly war ein guter Tipp, die haben nach erstem Durchsehen auch Produkte für die ST 202. Vielen Dank! Wenn trotzdem noch jemandem was einfällt, bin für weitere Gedanken offen.:clap

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ?

Die Seite wird geladen...

Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ? - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...