Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ?

Diskutiere Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie der Titel schon sagt haette ich gern gewusst, ob Teile der Hinterachse, speziell Gummilager der Stabis und anderer Fahrwerksstreben,...

  1. #1 ApresSkiAzubi, 12.12.2013
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie der Titel schon sagt haette ich gern gewusst, ob Teile der Hinterachse, speziell Gummilager der Stabis und anderer Fahrwerksstreben, zwischen der GT4 und der normalen T20 austauschbar sind? Oder sind die bauartbedingt durch Allrad verschieden? Hintergrund der Frage: meine Lager sind teils ausgeschlagen, und ich wollte wenn möglich Teile von Whiteline verbauen lassen. Die bieten allerdings nur GT4 Material an :(. Oder gäbe es Alternativen zu Whiteline?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Hinterachse der ST205 ist völlig anders vom Aufbau her, bedingt durch den Allradantrieb. Ich wage zu bezweifeln daß da irgendwas passt.
     
  4. #3 Ädam`s, 12.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    superpropoly evt.
     
  5. #4 ApresSkiAzubi, 12.12.2013
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Superpro Poly war ein guter Tipp, die haben nach erstem Durchsehen auch Produkte für die ST 202. Vielen Dank! Wenn trotzdem noch jemandem was einfällt, bin für weitere Gedanken offen.:clap
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ?

Die Seite wird geladen...

Teile Hinterachse austauschbar Celica GT4 - Celica GT ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...