teile fur oldie's NEU

Diskutiere teile fur oldie's NEU im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo oldie freunde<br />hier steht eine anzeige in zeitung von Toyota werkstatt MENGELERS in Landgraaf und Sittard Holland nahe Duitsland !<br...

1. #1 Holland Yaris, 20.06.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Hallo oldie freunde<br />hier steht eine anzeige in zeitung von Toyota werkstatt MENGELERS in Landgraaf und Sittard Holland nahe Duitsland !<br />er bietet teile an von Toyota 1000 bis Landcruiser<br />mit GROSSEN RABATT<br />e-mail adressen gibt es 2<br />j.donners@mengelers.nl<br />j.janssen@mengelers.nl

also erkundige euch mal wen was zucht !<br />hoffe das ihr was damit weiter komt !<br />viel spass noch am euren oldie's !

Gruesssssss Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teile fur oldie's NEU

Die Seite wird geladen...

teile fur oldie's NEU - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....