teile fürn p8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyostar, 10.02.2003.

1. #1 toyostar, 10.02.2003
    toyostar

toyostar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    hi,
    hab seit 2 monaten nen starlet p8 ,jetzt wollte ich mal wissen wo ich teile (z.B.spoiler,sportauspuff usw.)bekomme ? vieleicht weiss es ja einer von euch!

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hi,mit dem Sportauspuff ist ziemlich schwierig da es keinen mehr gibt der noch hergestellt wird!Spoiler gibts evtl. bei Postert.Viel !Kannst evt.l bald ein paar 40er Federn von mir haben wenn Du interesse hast bekomme in ca.6Wochen neue.Schicke mir dann ne P.M.
    Grüsse Miggy

4. #3 starletdriver, 11.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Also nen Heckpsoiler gibt es bei MS-Design.

Guckst du hier: MS-Design

Nicht wundern, dass da auch nen OPEL-Autohaus auftaucht, der ist nur Zwischenhändler.

Du kannst es aber auch direkt in Österreich bei MS-Design versuchen.

5. #4 toyostar, 12.02.2003
    toyostar

toyostar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    die 40er federn hab ich schon !
    kann mir denn einer sagen wie der auspuff von laser so ist

6. #5 urisimson, 12.02.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

Hallo ich hätte interesse an den Federn für den P8.Hast du die Papiere noch?Wieviel willst du dafür haben??

Gruß Florian

7. #6 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Versuch es mal bei CH-Autoteile(Celi-Man) er könnte eventuell was haben.... ;)

8. Sole

Sole Mitglied

Also den Sportauspuff kannste bei Jama-Laser in Holland bestellen! 76er Roaaaahr und klingt wenn er warm is net schlecht. TÜV is nur für schwule :D

Also TÜV hat das Dinge net

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 toyostar, 19.02.2003
    toyostar

toyostar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    und was ist mit einzel abnahme

11. Sole

Sole Mitglied

Wozu??? Der ESD is net besonders laut und fällt eh nich auf, besorg dir einfach ne ABE über en 76er anschweißrohr und gut is! Die Porzilei hat das nie gerafft und ich hatte nix an meinem Starlet eingetragen, außer dem Lenkrad, Felgen und Fahrwerk:D

Thema:

teile fürn p8

Die Seite wird geladen...

teile fürn p8 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...