Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 abzugeben

Diskutiere Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich habe noch einige Teile für Toyota Cressida in der Garage, die ich nicht mehr benötige und gerne abgeben möchte. Am liebsten wäre mir...

1. #1 larsoli, 16.03.2011
    larsoli

larsoli Grünschnabel

Hallo, ich habe noch einige Teile für Toyota Cressida in der Garage, die ich nicht mehr benötige und gerne abgeben möchte. Am liebsten wäre mir jemand, der alles im Paket mitnimmt.

Da wären z.B. 4x neue Winterreifen auf neuen Stahlfelgen (liegen schon einige Jahre), neue Motorhaube, Türen für Coupe, Seitenscheiben für Coupe, Armaturenbrett, Lichtmaschine, Anlasser, Vergaser, Schalter, Schwungscheibe, und noch ein paar Kartons mit Kleinteilen (ich glaube Scheinwerfer, Rückleuchten, Gurte, Tacho, usw.). Angaben ohne Gewähr, da ich nicht alles durchgeguckt habe).

Alles zusammen zum Abholpreis von 250 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer finden läßt, weil zum Wegschmeißen wirklich zu schade.

Standort: 33165 Lichtenau

Bei Interesse bitte anrufen, da ich hier so selten vorbeikomme.
    Tel. 0 1 7 1 / 9 7 9 3 8 4 6

Gruß Oli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Du hast Post

Gruß
    Arno

Thema:

Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Teile für Toyota Cressida RX30 RX35 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...