Teile für TA22

Diskutiere Teile für TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Habe eine Celica TA22 von meine Eltern geerbt. Nun suche ich u.a. Alufelgen in der Größe 7"x15"ET25 die evlt. passen könnten. Wenn...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

Habe eine Celica TA22 von meine Eltern
    geerbt. Nun suche ich u.a. Alufelgen in der
    Größe 7"x15"ET25 die evlt. passen könnten.
    Wenn Jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr
    erfreut!

Gruß,
    Philippe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für TA22

Die Seite wird geladen...

Teile für TA22 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...