Teile für TA 23

Diskutiere Teile für TA 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Oldiefreunde, ich biete hier noch einmal die seltene Gelegenheit, eine Motorhaube sowie einen Heckdeckel für eine Celica TA 23 (die...

1. #1 Evel Knevel, 08.01.2006
    Evel Knevel

Evel Knevel Guest

Hallo Oldiefreunde,
    ich biete hier noch einmal die seltene Gelegenheit, eine Motorhaube sowie einen Heckdeckel für eine Celica TA 23 (die Motorhaube passt natürlich auch auf den Liftback und der Heckdeckel auf die TA 22) in rostfreiem Zustand zu erwerben. Die Teile sind Mitte der 90er Jahre neu angeschafft worden und befanden sich lediglich 2 Jahre auf einem restaurierten Fahrzeug, danach gelangten sie in mein Teilelager. Für 150 Euro pro Haube braucht keiner mehr sein Schweißgerät aus dem Keller zu holen. Kontakt: evel-tintin@web.de oder 01715805810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für TA 23

Die Seite wird geladen...

Teile für TA 23 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...