Teile für TA 22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Evel Knievel, 06.01.2003.

1. #1 Evel Knievel, 06.01.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Ich biete folgende Teile zum Kauf an:<br />Frontschürze aus Blech, neu für 60 Euro<br />Frontspoiler aus Kunsstoff (original neu) für 60 Euro<br />Ich habe auch noch ein unverbasteltes Armaturenbrett von einem LT/ST mit der Holzstruktur, welches ich neulich vor 20 Jahren aus einem Unfallwagen mit erst 27000 km auf der Uhr ausgebaut habe. Hierfür verlange ich 80 Euro(die Instrumente sind natürlich auch mit dabei)<br />Für Leute mit viel Geld biete ich einen neuen, noch nicht gefahrenen Satz Wolfracefelgen in 7J 13<br />an. Die Räder habe ich vor 20 Jahren gekauft und müssen 1000 Euro bringen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen am Armaturenbrett hätte ich intresse,noch zu haben<br />Wie wärs mal mit einem Bild?

Gruss Conne :)

4. #3 Evel Knievel, 07.01.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Hallo Conne,

mit dem Bild klappt es leider nicht, da mir die technische Ausrüstung fehlt. Das Teil ist gut in Schuss. Bei großem Interesse kann ich noch ein Foto machen (normale Kammera). Dazu müsste ich aber Deine Adresse haben.

Gruß

Evel Knievel

5. Conne

Conne Mitglied

Evel du hast Post!

Gruss Conne

6. #5 Evel Knievel, 27.01.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Hallo Conne,<br />was ist los? Hat dich meine mail samt Bebilderung<br />noch nicht erreicht? Gib doch mal ein Zeichen von dir!

7. Zetti

Zetti Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für TA 22

Die Seite wird geladen...

Teile für TA 22 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...