Teile für T22

Diskutiere Teile für T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo bekomme ich teile wie Klarglas leuchten( Hinten und Vorne) Schürzen und Spoiler für den T22...

1. #1 HanSolo, 13.03.2004
    HanSolo

HanSolo Guest

Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo bekomme ich teile wie Klarglas leuchten( Hinten und Vorne) Schürzen und Spoiler für den T22 Kombi, altes Model ohne Facelift. Ich kann nix finden im web. BITTE helft mir, ich will unbedingt Klarglas Frontscheinwerfen und Rückleutchen haben, also Komplettklarglas vorne.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 13.03.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nixs finden?!?! Dann haste nicht gesucht ... :P :D

- MS-Design
    - TTE
    - Postert
    - Wührer
    ...

... bieten alles was an für den Avensis. Klarglas und den ganzen Schund gibt es übrigens nicht ...

cYa

4. #3 HanSolo, 13.03.2004
    HanSolo

HanSolo Guest

Hmm aber für den Caldina gibt es KLarglasrückleutchen, hab ich zum mindest irgendwo gelesen. Wäre es nicht mäglich die zu importieren oder so, oder irgendwo zu bestellen? Müsste mal meinen Toyo Dealer fragen. :)

5. #4 Smartie-21, 13.03.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Und dann? Was willste mit den Teilen anfangen? ?( ?( ?(

6. MaTi

MaTi Junior Mitglied

auch wenn du die teile dann hast wirds seeehr schwierig sein die dann eintragen zulassen weil die dann kein E - Prüfzeichen haben. :coolred

Edit: Auf die Klarglas leuchten bezogen^^ :D

Thema:

Teile für T22

Die Seite wird geladen...

Teile für T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...