Teile für Supra MA70

Diskutiere Teile für Supra MA70 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -...

1. #1 SchiffiG6R, 18.05.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo zusammen,

für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile.
    - Tank
    - Tankbänder
    - Kraftstoffpumpe, inkl. Sieb und Gehäuse
    - Tankgeber
    - Abdeckung unter dem Tank
    - Schwellerspoiler unter dem Kotflügel

Bitte PN an mich wer was hat oder was weiß.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Teile für Supra MA70. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Supra MA70

Die Seite wird geladen...

Teile für Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  2. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  3. Verkaufe Celica Supra MA61 Teile

Verkaufe Celica Supra MA61 Teile: Hallo, ich habe noch ne ganze Menge MA61 Teile Bj.84 rumliegen. Angefangen bei Türen, Kotflügeln, Scheiben, Innenraum, Achsteile, Rückleuchten,...
  4. teile zu verkaufen supra jza80

teile zu verkaufen supra jza80: hallo habe noch ein par teile vom supra (non turbo;rechtslenker) die ich nicht brauche hks sportluftfilter neu original verpackt visko...
  5. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden