Teile für Starlet P8, alles muss raus

Diskutiere Teile für Starlet P8, alles muss raus im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; wie geschr. brauche ich platz in der Garage und es muss alles weg, sammelt sich immer mehr mist^^ an mit der zeit^^ wenn ihr was wollt schickt mir...

1. #1 Mr. Starlet, 04.08.2011
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    wie geschr. brauche ich platz in der Garage und es muss alles weg, sammelt sich immer mehr mist^^ an mit der zeit^^
    wenn ihr was wollt schickt mir einfach nen preisangebot und dann wird das versendet zu schnäppchenpreisen!
    wie zu sehen ist steht folgendes zum verkauf:
    2 tachos je 20 eus inkl. Versand
    1 Anlasser 30 eus inkl. Versand
    Gt Mittelkonsole mit verkleinerten fach( es passt der standart aschenbecher rein!) 30 eus inkl. Versand
    1 Lamdasonde 35 eus inkl. Versand
    1 GT heckklappenöffner (Fernentriegelung) 20 eus inkl. Versand
    1 2ee Motorecu 30 eus inkl. Versand
    1 Uhr 7 eus inkl. Versand
    1 Heckspoiler von Foha mit KBA nr. muss nur neu lackiert und kleber entfernt werden 25 eus inkl. versand
    1 Ansaugbrücke P8 25 eus inkl. versand
    1 Mittelkonsole blende 8 eus inkl. versand
    1 beide elektrischen Spiegel vom starlet GT 45 eus inkl. Versand
    1Tachoblende mit Bedienelement elektr. spiegel 15 eus inkl. versand
    1 Heckwischermotor p8 20 eus inkl. versand
    es kann auch mit zum reisbrennen genommen werden und dort dann verhandelt^^

mfg

Preis: unterschiedlich Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Starlet, 04.08.2011
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    weitere bilder

Thema:

Teile für Starlet P8, alles muss raus

Die Seite wird geladen...

Teile für Starlet P8, alles muss raus - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....