Teile fuer Starlet P7 Bj. 89

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jinroh, 04.11.2013.

1. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P7 Bj. 89
    Hallo zusammen,
    ich such fuer meinen Renner ein paar Teile :)
    und zwar den Dachspoiler der an der Heckklappe oben ist und die Spritzlappen fuer hinten links und rechts.
    wenn evtl. jemand was dann eine pm oder posten.

thx im voraus.

Preisregion: hoffe nicht zu teuer bis 75 €

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P7 Bj. 89
    Schade hat keiner solche Teile oder weis wer wo man solchen noch bekommen kann ?
    ebay finde ich nichts. ;(;(

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Da musst du gedult habe. Ebay gucken oder im ausland.
    Hab meine sachen leider alle verkauft

5. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P7 Bj. 89
    So hebe meine Suche wieder mal hoch vieleicht hat sich doch noch was gefunden ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile fuer Starlet P7 Bj. 89

Die Seite wird geladen...

Teile fuer Starlet P7 Bj. 89 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...