Teile für RA 40 18R-G

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 22.01.2007.

1. #1 TOYOTA JOE, 22.01.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo habe heute Post vom Landratsamt bekommen mein netter Nachbar hat mich angezeigt wegen meinen 2 Autos unter meinem Carport X(. Die Autos würden schon zulange unangemeldet Rumstehen
    und wären ja Schrott. Ich habe 2 Wochen zeit die Auto zu entsorgen oder den Beweis zu erbringen das die Autos OK sind und keine Gefahr für die Umwelt darstellen. Ich war heute Abend gleich noch auf dem
    Polizeiposten der das ganze aufgenommen hat. Der meinte ich muß
    Schriftliche Stellungnahme machen was ich auch gleich getan habe.
    ER fuhr sogar noch mit zu mir und hat sich davon überzeugt das mein AE 86 läuft und fahrbereit ist. Habe ihm auch gleich gezeigt das an der Celica keine Bremsleitungen kein Motor und auch kein Getriebe drin ist und so auch keine Gefahr für die Umwelt ist.
    Nun kann ich nur abwarten aber wen genug nachfrage da wäre dann schlachte ich das Auto oder gebe es komplett her da ich innen keinen Platz habe für das Auto. Das Auto hat Alufelgen Atiwe 7X14 ein Fahrwerk und den guten 18R-G Motor mit getriebe.
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=88571&sid=&hilight=RA40

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 40er

40er Guest

:(

4. #3 cdepeweg, 23.01.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Wenn deine Autos wie Du ja auch schreibst dicht sind würd ich mich von deinem spießigen Nachbarn nicht einschüchtern lassen.

So weit kommt´s noch das gestörte Nachbarn zu entscheiden haben was bei einem auf dem Grundstück steht.

5. #4 TOYOTA JOE, 23.01.2007
    TOYOTA JOE

Aber leider ist das so und der Sack wohnt nicht mal da hat da nur eine
    alte Werkstadt wo er gerümpel drin hat.
    Aber auch ne erfreuliche Nachricht war heute beim Anwalt es gibt da wahrscheinlich eine Lösung wie ich das Auto so da stehen lassen kann
    mal schauen. Also wegen den Teilen noch etwas Geduld.

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Soweit ich weiß, darfst Du das Auto bis zu 18 Monate nach Ablauf des Tüvs im freien stehen lassen. Geht die Standzeit darüber hinaus, muß das Auto in einen geschlossenen Raum oder auf einen Platz mit Ölabscheider. Bleibt die Frage, ob ein Carport (befestigt, mit Betonplatte?) ein geschlossener Raum ist.
    Das Dumme an dieser Stelle ist, der Nachbar hat eigentlich gar nichts damit zu tun. Die Streitigkeit läuft jetzt zwischen Dir und den Behörden. Der Idiot hat ja nur den Stein ins Rollen gebracht. Das Landratsamt hätte das wahrscheinlich eh nie gemerkt. :rolleyes: Was ein Penner... X(

7. #6 cdepeweg, 24.01.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Wenn das ganze kein gutes Ende nimmt und Du Dich mit dem Landratsamt nicht einigen kannst würde ich deinen Nachbarn auch anzeigen. Da gibts bestimmt alte Lacke in seiner Werkstatt die unsachgemäß gelagert sind oder andere Sachen. Wenn man einen
    anpissen will gibt´s immer ne Möglichkeit ihn bei den Behörden anzuschwärzen.. :P Wie heißt es doch so schön "Die Geister die er rief wird er nun nicht mehr los..... :P" oder so ähnlich... ;)

8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Gefährlich sowas. Das geht dann aus, wie die Geschichte mit dem Maschendrahtzaun und dem Knallerbsenstrauch :D Kann man nur machen, wenn man eine gute RSV hat :D

Ich würde ihn abpassen und ihn freundlich fragen, was er eigentlich für ein Problem mit den Autos hat. Wenn er darauf keine gute Antwort weiß, würde ich ihn beim nächsten mal wieder abpassen. Nachts. Alleine.
    :D

9. #8 TOYOTA JOE, 24.01.2007
    TOYOTA JOE

Ne Anzeigen ist mir zu Doof und Hauen auch ich werde versuchen die Autos da so stehen zu lassen wie sie jetzt auch sind das regt den viel mehr auf als alles andere.Ich hatte letztes Jahr das 07er kennzeichen
    beantragt und es wurde auch genehmigt Da ich meinen weißen AE
    dann aber angemeldet habe blieb der Antrag erst mal liegen. Als ich das nächste mal da nachgefragt habe wurde der Antrag nicht mehr aufgefunden. Da unser Landratsamt in Tübingen umgezogen war war das Teil weg.Nun habe ich meinen Versicherungs Mann darauf angesetzt
    war gestern bei ihm. Da sagte er na der Antrag sei wieder da hätte er mir doch schon gesagt ?( eher nicht egal Hauptsache wieder da.
    Nun gilt dieser nicht mehr muß einen neuen stellen was ich auch gleich gemacht habe ich hoffe es reicht noch bis 01.03
    Dann lasse ich meine Autos alle einschreiben und kann die Nummer jede Woche an ein Anderes Auto hin machen somit sind sie angemeldet
    und niemand kann was machen da sie Versichert sind.
    Den es geht doch eh nur darum in unserem Stadt es muß nicht mal fahrbereit sein es darf nur keine Gefahr für die Umfeld darstellen und das tut es nicht.
    Ich hoffe es reicht noch mit der Nummer dieser dumme Sack ich freue mich auf das Gesicht

10. #9 cdepeweg, 24.01.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

geht ja auch anonym.... :D

11. #10 cdepeweg, 24.01.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Hoffentlich klappt´s !
    Ich drück Dir die Daumen ! :]
    Mach dann bitte ein Foto (vom Sack) :D

12. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Ha noi, wenn schon Rache, dann auch mit einem selbstzufriedenen Grinsen im Gesicht :D

@ Joe - ich drücke die Daumen! Ruf an, wenn er mal in seiner Werkstatt ist, der Sack. Dann machen wir ein spontanes Toyotatreffen bei Dir vor dem Carport :D

13. Olliii

Olliii Guest

Hello is the RA 40 still for sell?
    Cheers Olli.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TOYOTA JOE, 01.04.2008
    TOYOTA JOE

Is Sold

16. #14 paseo_rulez, 01.04.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...und was ist aus deinem Nachbarsdepp geworden? Hat das alles geklappt?

Thema:

Teile für RA 40 18R-G

Die Seite wird geladen...

Teile für RA 40 18R-G - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...