Teile für G6?

Diskutiere Teile für G6? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus ich bin neu hier und hab mal 'ne Frage. Mir ist gestern ein kleines Malheur passiert und zwar ist mir der Deckel von dem Fach in der...

1. vidur

vidur Guest

Servus ich bin neu hier und hab mal 'ne Frage.
    Mir ist gestern ein kleines Malheur passiert und zwar ist mir der Deckel von dem Fach in der Mittelkonsole meines G6 abgebrochen (innen wo er angeschraubt war). Jetzt suche ich einen Ersatz dafür. Besonders schön fand ich ihn ja nie, aber er hat zum Rest gepasst. Wo kriegt man solche Teile? Muss ich da zum Händler gehn?

Und noch was: Bei meinem Külergrill blättert die Chromfarbe ab. Kann man den wieder verchromen lassen oder wäre es ratsamer 'nen neuen zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Neue Chromfarbe draufsprühen. Neuer Grill wäre viel zu teuer.

4. vidur

vidur Guest

Du meinst so Sprühlack aus dem Baumarkt?

5. #4 adema87, 01.05.2008
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    guck wegen dem grill mal bei ebay!! sind denke ich recht günstig, weil sich viele den g6 grill holen, den du eigentlich haben müsstest (60€ bei toyota) ?( ?( :] :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für G6?

Die Seite wird geladen...

Teile für G6? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...