Teile für EP 71 S

Diskutiere Teile für EP 71 S im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, als Grünschnabel in diesem Forum, wende ich mich heute ziemlich verzweifelt an euch: Irgendein saublöder Vandale hat sich in der letzten Nacht...

1. #1 sunnybecker, 15.01.2006
    sunnybecker

sunnybecker Guest

Hi, als Grünschnabel in diesem Forum, wende ich mich heute ziemlich verzweifelt an euch:
    Irgendein saublöder Vandale hat sich in der letzten Nacht an meinem 86er EP71 S ausgetobt und ganze Arbeit geleistet.
    Beide Außenspiegel, alle Scheibenwischer (vo & hi) und die Antenne sind abgebrochen X(!
    Kann mir jemand sagen, wie ich an günstige Ersatzteile komme, damit die kleine Rennsemmel möglichst schnell wieder flott ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schau mal unter Biete nach, dort finden sich Threads von "Backi" , "Frank W" und "TTE-Chris"- die Chance nach Teilen für einen P7 dürfte genau in dieser Reihenfolge liegen, Backi müsste sowas eigentlich auf Lager liegen haben.
    Zur allergrößten Not könnte ich auch mal in der Garage stöbern- sowas müsste ich noch haben, aber meine Motivation ist bei diesen Temperaturen nicht sonderlich groß, desweiteren liegen die eigentlich da falls ich selber mal was brauche..

Toy

4. #3 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

scheibenwischer hinten müßte ich noch haben muß ich mal suchen. spiegel hab ich zwar noch aber die geb ich nicht her. bei den vorderen scheibenwischern bin ich mir im moment nicht sicher ob ich da noch was da habe ich suche auf jeden fall mal (kann aber nicht genau sagen wann ich dazu komme im schlimmsten fall erst am nächsten we)

ansonsten frag mal backi aus dem forum oder geh einfach mal auf nen schrottplatz p7 teile sind weder selten noch teuer

5. #4 sunnybecker, 17.01.2006
    sunnybecker

sunnybecker Guest

Danke für eure Hilfe!
    Dank eurer Tipps bin ich schneller als erwartet an Teile rangekommen, ihr braucht also eure Garagen auch nicht mehr auf den Kopf zu stellen, ich denke, ich habe jetzt, was ich brauche.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für EP 71 S

Die Seite wird geladen...

Teile für EP 71 S - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....