"Teile" für E11 gesucht!

Diskutiere "Teile" für E11 gesucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche Frontbumper, Heckbumper, Heckspoiler, Sideskirts und bösen Blick fürn Toyota Corolla E11 Bj 2000 (der mit den neuen Lichtern :D ) Wie viel...

  1. #1 spoonie, 24.03.2004
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Suche Frontbumper, Heckbumper, Heckspoiler, Sideskirts und bösen Blick fürn Toyota Corolla E11 Bj 2000 (der mit den neuen Lichtern :D )
    Wie viel würd des alles koste ?!
    Kennt ihr Seiten wo ich mir des alles angucke kann ?! Hab schon welche gefunden aber da sind dann Bilder von nem E11 mit den alten Lichtern und dann weiß ich aber net, ob die fürn E11 mit den neuen Lichtern passen
    Achja, und kostet die Eintragung beim TÜV immer gleich viel ?! Hab für meine Felgen 50 € gezahlt (Eintragung + Überprüfung)
    Danke schon mi vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoonie, 24.03.2004
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm.. hat keiner ne antwort perat ?!
     
  4. #3 Corollastar, 24.03.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 spoonie, 24.03.2004
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!!!
    Hab da nen bösen Blick gefunden(Scheinwerferblende):
    Da steht aber: Zur Zeit noch ohne TÜV
    was is damit gemeint ?! Muss ich des Eintrage lassse oder is des gar net genehmigt ?!
     
  6. #5 Jimi1969, 24.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hat kein TÜV. Wie fast alle Teile von Booster!! Leider! Also kannst dus auch nicht abnehmen lassen beim TÜV. Ausser durch ne Einzelabnahme und das wird richtig teuer! :]
     
  7. #6 japangift, 24.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    einzelabnahme / gutachten für karosserieteile, naja, so teuer ist das nun auch wieder nicht.
    außerdem sind die prüfer auch nur menschen, einfach ein bisschen palabern über gott und die welt, quasi ein auf kumpel machen, dass hilft wunder
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    trc
     
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das wird teuer! Wenn man allein die lackierungskosten sieht! :(
     
Thema:

"Teile" für E11 gesucht!

Die Seite wird geladen...

"Teile" für E11 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...