Teile Für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von driftmaster, 26.06.2002.

1. #1 driftmaster, 26.06.2002
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Hi Leute,<br />meld mich auch mal wieder zu wort..<br />Nachdem mein corolla E10 1.6 SI inzwischen die 230 tausender marke überschritten hat, wollt ich mich doch mal langsam nach ein paar teilen für eine maschinen überholung umsehen! <br />Also, wer hat bezugsadressen für Motorteile des 4A-FE motors? Würde dann auch gleich dem Kopf eine kleine tuning kur zukommen lassen wollen! Wie schauts aus mit Nockenwellen? Bietet die übrhaupt jemand in deutschland an ausser dem Power Pur Both?<br />Danke schonmal

MFG René

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hi,

hier wurden schon diverse Sis bzw. GLis mit dem gleichen Motor ausgeschlachtet. Vielleicht solltest Du dich dort ein wenig eindecken.

Thema:

Teile Für E10

Die Seite wird geladen...

Teile Für E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts