Teile für Cressida RX30

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cressida78, 13.08.2010.

1. #1 cressida78, 13.08.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Guten Morgen.

Ich habe nach 10 Jahren Suchen meinem Traum !! , einen Cressida RX30 Limousine Baujahr 1978 gekauft.

Dieser wird in der nächsten Zeit restauriert. Jetzt bin ich schon verzweifelt auf der Such nach ein Paar Teilen die ich brauche. Da es bei uns in Österreich mit Teilen ganz schlecht bestellt ist, bin ich auf der Suche nach Adressen wo es ev. noch was gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgentwie helfen.

Tausend Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Dir kann geholfen werden- bei Martplaats.nl werden zur Zeit ganz viele Neuteile angeboten und gar nicht teuer!

Schau mal hier: Klick hier!

Sind zwar Teile für das Coupe, aber ausser den Türen/Scheiben sind da nicht wirklich viele Unterschiede...

Tolle Angebote, wie ich finde...

Viele Grüße

Alex

4. #3 cressida78, 15.08.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Tausend Dank.

Ich hoffe daß ich die Teile bekomme. Habe heute schon geschrieben. Bräuchte genau die Teile die zu kaufen sind. :D

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte Dir auch noch ein paar Teile

Die Teile sind alle Neu und Original Verpackt, Original Toyota Old Stock.

Gruss Urs

6. #5 cressida78, 23.08.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Teile aus Niederlande

Guten Morgen.

Bin gerade echt verzweifelt,war mit dem Verkäufer in der Niederlande im Kontakt, und jetzt sind alle !! die Teile nicht mehr online, und auch der Verkäufer meldet sich nicht wirklich im Moment.

Das waren genau die Teile die ich gesucht hätte. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Bin voll verzweifelt.

Auf der Suche nach:

Heckstoßstangen Gummi
    einer Winschutzscheibe.
    Rücklichter.
    ev. auch nach einer Stoßstange hinten und Vorne

Ich hoffe daß mir jemand noch helfen kann. :( :(

7. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RE: Teile aus Niederlande

Hab gestern auch gesehen als ich nochmals auf den Link klickte dass nichts mehr von dem Angeboten wird wie zu Anfang.
    Ich habe leider nur Service Teile anzubieten.

Gruss Urs

8. #7 ToyotaCarina2, 23.08.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

RE: Teile aus Niederlande

Eine neue Windschutzscheibe aus dem Zubehör hätte ich noch da, sehe aber keine Möglichkeit, diese nach Österreich zu verschicken.
    Und Abholung wird bei der Distanz wohl leider auch keine Option sein :(

Gruß Philip

9. #8 cressida78, 24.08.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Windschutzscheibe

Guten Morgen,

Ich würde mir schon die Windschutzscheibe abholen. Ich wäre auch in die Niederlande gefahren wenn es wirklich nötig geworden wäre.
    Der Cressida hat für mich einen persönlichen Wert, und da ist mir kein (fast) kein "Opfer" zu schwer.
    Wäre voll super wenn wir das mit der Scheibe irgentwie hinbekommen würden.
    (Bitte nicht verkaufen daweil).

Ich habe den "ehemaligen "Verkäufer nochmals geschrieben, aber werd so wies aussieht, keine Antwort bekommen.

Das zweitwichtigste ist dann für mich noch der Heckstoßstangen Gummi.....ich hoffe jemanden fällt auch da noch was ein.

Die Stoßstangen werde ich mir warscheinlich neu verchromen lassen, denn da habe ich wenig Hoffnung auf was neues.

Wenn ich Serviceteile brauche darf ich mich an hoffentlich an Urs wenden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße
    Patrick

10. #9 ToyotaCarina2, 24.08.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo,

ja, wenn Abholung für Dich eine Option wäre, dann kriegen wir das sicherlich irgendwie hin ;)
    Ich schau heute abend mal nach, von welchem Hersteller die ist und ob die wirklich einwandfrei in Ordnung ist. Und keine Angst - verkaufen wollte ich die eigentlich gar nicht. Nur wo Du so verzweifelt auf der Suche bist - und ich diese Situation auch selbst allzu gut kenne - würde ich Dir die abtreten.

Gruß Philip

11. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    ich glaube ich habe noch traggelenke für den rx

mfg

12. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:

Ja, selbstverständlich, wenn Du was brauchen kannst nur melden.

Gruss Urs

13. #12 cressida78, 25.08.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Das wäre wirklich super wenn das mit der Scheibe klappen würde. Müsten wir - wenn die Scheibe OK ist, dann klären wie ich das dann abholen kann und was kostet. Bin gerade am Garagenbauen für mein Baby - wenns fertig ist, dann hätt ich Zeit....

Ich habe am Freitag einen Termin für die Eintragung bei uns, da mein "Liebling" aus Deutschland ist, muß ich eine Genehmigung machen. Da werde ich sehen ob ich sonst noch mechanische Teile brauche.

Auf jeden Fall möchte ich mir (im Laufe der Zeit) möglichst viele Teile lagern, da ich meinen Traum nicht mehr verkaufen werde.

Herzliche Grüße aus Österreich
    Patrick :D

14. #13 ToyotaCarina2, 26.08.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

So, da bin ich wieder :D

Es handelt sich um eine blau getönte Windschutzscheibe mit Blaukeil, Passend für RX30 und MX30 Limousine, Modell 76 - 80.
    Einen Hersteller kann ich nicht erkennen, er verwendet jedenfalls ein großes "W" als Emblem und die Scheibe stammt aus schwedischer Produktion.
    Als einzigen Mangel kann ich einen leichten Kratzer am unteren Scheibenrand ausmachen. Er befindet sich auf der linken Seite der Scheibe, ist ca. 20 cm lang und ca. 2 cm von der Unterkante entfernt, soeben sichtbar und mit dem Fingernagel spürbar. Wenn man sich daran stört, kann man den eventuell noch mit Glaspolitur entfernen, wobei ich diesbezüglich kein Fachmann bin. Ein Großer Teil des Kratzers sollte aber ohnehin durch die untere Zierleiste des Scheibenrahmens abgedeckt werden.
    Für 50 Euro soll sie Dir gehören, wann Du sie abholst ist vollkommen egal.
    Wenn noch Interesse besteht würde ich vorschlagen, dass Du mir Deine E-Mail-Addy gibst, damit ich Dir ein paar Fotos schicken kann.

Gruß Philip

15. #14 cressida78, 06.09.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Hallo.

Sorry daß ich mich erst jetzt melde, bin momentan voll eingeteilt. Hab sicher Interesse an der Scheibe. Ev kommt mein Bruder mal in die Gegend, wenns so ist, könnte er die Scheibe abholen. Ist aber bei mir zeitlich nicht so eilig, da ich mein Baby erst über den Winter restauriere.

Meine Mail addy: kregl@epnet.at

Der Preis ist super.

Herzlichen Gruß
    Patrick

16. #15 cressida78, 05.10.2010
    cressida78

cressida78 Grünschnabel

Immer noch auf der Suche

Hallo an alle.

nach längerer Zeit melde ich mich wieder. Bin immer noch auf der Suche nach Teilen. Leider habe ich trotz Herstellung der Kontakte nach Niederlande keine Teile bekommen. ;(

Ich bin immer noch ( mehr oder weniger verzweifelt) auf der Suche nach einer Frontstoßstange und nach dem Heckstoßstangen Gummi. Ich hoffe irgentwer kann mir da noch helfen....

An ToyotaCarina2: ich bräuchte immer noch Deine Windschutzscheibe. :D

Hatte im September wenig Zeit, möchte jetzt über dem Winter möglichst alles Sammeln für meinen Traum.

Herzliche Grüße aus Österreich :)

17. #16 ToyotaCarina2, 07.10.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe!
    Keine Angst, ich habe Dich nicht vergessen - die Scheibe ist fest für Dich reserviert. Nur leider bin ich beruflich momentan sehr stark eingespannt und meist auch nicht zu Hause, so dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, die Scheibe zu fotografieren. Mache ich aber noch in den nächsten Tagen, versprochen :]

Gruß Philip

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Blauwal, 10.10.2010
    Blauwal

Blauwal Grünschnabel

20. #18 ToyotaCarina2, 23.10.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo Patrick,

Mail mit Fotos ist raus!

Liebe Grüße

Philip

Thema:

Teile für Cressida RX30

Die Seite wird geladen...

Teile für Cressida RX30 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche Beifahrertür RX30

Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...