Teile für Corolla E10 lifback HILFE

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Markus223, 10.03.2006.

1. #1 Markus223, 10.03.2006
    Markus223

Markus223 Guest

Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Toyota Corolla Bj 09.92 Den 5 Türigen der nur bis 1994 gebaut wurde.
    Nun hatte ich leider mit diesem Auto einen Unfall und würde teile benötigen jedoch bekommt man für dieses Modell sehr schlecht Teile. Nun meine Frage nach angaben von einigen Ersatzteil Lieferanten die mir sagten das die Teile vom Compackt 3 türig nicht beim Lifback passen. Es handelst sich um folgende Teile Motorhaube, Kotflügel rechts Stoßstange, Stoßstagenhalter und Scheinwerfer
    Was könnt ihr mir zu diesem fall sagen oder wisst ihr wo ich solche Teile noch bekomme?
    Bei den Schrottplätzen und Zubehör Händlerhabe habe ich schon angefragt nur Absagen nun bi ich ratlos und ich möchte mein BABY nicht weggeben und Originalteile werden sehr teuer sein
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also schrotti kannste vergessen weil da steht ein liftback sehr seltenst rum!
    Und Teile beschaffen ist wirklich schwer!
    Ich kann dir erstmal nur den tipp ebay nennen!Da gibts immer mal die Scheinwerfer für den Liftback und den rest müsste ich mal schauen!

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
  5. hc221

hc221 Mitglied

kannst mal auf
    www.motoso.de
    probieren

6. #5 Markus223, 11.03.2006
    Markus223

Markus223 Guest

Hey Danke schon mal aber die beiden haben leider keine Teile :(

7. #6 chillia, 11.03.2006
    chillia

chillia Mitglied

schade das du aus Bayern kommst, vor ein paar Monaten war ich auf dem Schrottplatz in Venlo, da hatten die einen grünen Liftback stehen, der hatte noch Motorhaube und Kotflügel die man gebrauchen konnte, den rest weiß ich nicht. Letztes Jahr so im Frühling stand da auch ein roter, war letztens aber schon weg. Also hin und wieder findet man den auf Schrottplätzen.

Was ist z.B. mit Kiesow Teileverwertung? die müssten doch sowas haben

8. SG3

SG3 Senior Mitglied

Selbst bei Kiesow ist es schwer Teile zu bekommen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LimaLima, 13.03.2006
    LimaLima

LimaLima Grünschnabel

schau mal unter www.seik.de
    hab da gerade eine gebrauchte antriebswellewelle gekauft,
    hat gut funktioniert!

gruß gunter

11. #9 Markus223, 17.03.2006
    Markus223

Markus223 Guest

Hey Danke für eure Hilfe aber die haben alle leider keine Teile !
    Der Linke kotflügel passt schon . Die Motorhaube bekomme ich wahrscheinlich auch hin aber der rechte kotflügel macht mir sorgen !!

Thema:

Teile für Corolla E10 lifback HILFE

Die Seite wird geladen...

Teile für Corolla E10 lifback HILFE - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...